Celestial Empire: City-Builder im alten China

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Celestial Empire: City-Builder im alten China

Beitrag von writingbull »



So spielt sich Celestial Empire: Let's Play, Gameplay, Tipps und Tutorial der Steam-Demo!

→ YouTube-Playlist zum Spiel
Homepage des Spiels
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Celestial Empire: City-Builder im alten China

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Hier mal wieder ein Update. Den Release-Termine habe ich bis dato noch nicht gefunden.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.