This Is the President

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 903
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

This Is the President

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

This Is the President von THQ Nordic wird als ein extravaganter Politikthriller angepriesen, der eine fiktionale Version der Vereinigten Staaten von Amerika darstellen soll. Hört sich für mich irgendwie sehr "spanisch" ähm "amerikanisch" an?! :YMCOWBOY: :-?

Wir sind ein neu gewählter Präsident mit einem etwas fragwürdigen Hintergrund. Es liegt an uns, die Vorteile und Privilegien als mächtigste/r Mann/Frau auszunutzen, um für Gerechtigkeit für vergangene Verbrechen zu sorgen auch wenn das Land dabei ins Chaos gestürzt werden sollte. Also mir ist das immer noch nicht so ganz klar, ob es sich hier um ein Strategiespiel oder eher ein Abenteuergeschichte mit Entscheidungselementen handelt, und wir nur zwischen mehrere Möglichkeiten auswählen müssen und somit die Storyline zu beeinflussen. Vielleicht wird ja WB unser "Alterspräsident" :D ja einen Blick rein werfen, um uns das Spiel näher zu bringen.

Release: 6. Dezember für PC




Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
hilko_al
Beiträge: 13
Registriert: 4. Januar 2021, 12:05
Wohnort: Erde

Re: This Is the President

Beitrag von hilko_al »

Matzoman hat es ja schon in vier Folgen angespielt, und ich muss sagen, es hat mir viel Spaß gemacht dabei zuzuschauen. Leider hatte ich den Stream dazu damals verpasst. Ich hoffe, das wird unter Matzoman noch fortgeführt! Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall o:-)


:arrow: Hier die ganze Playlist.

Ein guten Rutsch in ein schönes neues Jahr wünsche ich euch! :ymparty:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: This Is the President

Beitrag von writingbull »

hilko_al hat geschrieben: 31. Dezember 2021, 12:30 Matzoman hat es ja schon in vier Folgen angespielt, und ich muss sagen, es hat mir viel Spaß gemacht dabei zuzuschauen. Leider hatte ich den Stream dazu damals verpasst. Ich hoffe, das wird unter Matzoman noch fortgeführt!
Leider nicht, einen weiteren Stream setzen wir nicht mehr an. Weil dieses Simultan-Übersetzen über mehrere Stunden sehr schlaucht und weil es zudem urheberrechtliche Probleme mit der Spielmusik gibt.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
hilko_al
Beiträge: 13
Registriert: 4. Januar 2021, 12:05
Wohnort: Erde

Re: This Is the President

Beitrag von hilko_al »

writingbull hat geschrieben: 31. Dezember 2021, 14:47
hilko_al hat geschrieben: 31. Dezember 2021, 12:30 Matzoman hat es ja schon in vier Folgen angespielt, und ich muss sagen, es hat mir viel Spaß gemacht dabei zuzuschauen. Leider hatte ich den Stream dazu damals verpasst. Ich hoffe, das wird unter Matzoman noch fortgeführt!
Leider nicht, einen weiteren Stream setzen wir nicht mehr an. Weil dieses Simultan-Übersetzen über mehrere Stunden sehr schlaucht und weil es zudem urheberrechtliche Probleme mit der Spielmusik gibt.
Oh schade, aber danke für die Info! Dann werde ich mir das Spiel wohl mit dem nächsten Patreon-Gutschein selber zulegen :)