Company of Heroes 3

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Company of Heroes 3

Beitrag von General Feierabend »

Heute Abend um 19 Uhr enthüllt Relic schätzungsweise Company of Heroes 3.

Der Teaser Countdown Stream der bereits rund 21 Stunden läuft, deutet auf ein Szenario in Nordafrika und Italien hin. Natürlich wieder im 2. Weltkrieg.

Bin gespannt.
Benutzeravatar
zugucker_
Beiträge: 87
Registriert: 16. März 2019, 21:50
Wohnort:

Re: Company of Heroes 3

Beitrag von zugucker_ »

Ich sehe es schon vor mir: World Premiere!... *Logo erscheint* Company of Hereos III *Untertitel wird eingeblendet* Mobile 8-}
Spaß beiseite, bin schon sehr gespannt auf die Ankündigung! :mrgreen:
- Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst -
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Company of Heroes 3

Beitrag von General Feierabend »

Treffer! :ymdevil:

Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Company of Heroes 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Für alle, die schon mal etwas "Reinschnuppern" wollen, hab ich vielleicht etwas. Das Gamestar-Heft 08/2021 widmet einen Artikel über Company of Heroes 3 . :-!

PS: Aber bitte die Nase nicht so tief in das Heft stecken, sonst hat das Langzeitfolgen. :D

Quelle: Gamestar.de
2021-07-16 20_20_09-Window.jpg
2021-07-16 20_20_09-Window.jpg (17.12 KiB) 1905 mal betrachtet
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Company of Heroes 3 | Werbung

Beitrag von writingbull »

Company of Heroes 3.jpg
.

Zu Company of Heroes 3 gibt's für wenige Tage eine Open Beta, die ihr auch selbst zocken könnt. Mehr Infos dazu auf der Homepage des Spiels. (*) Dort könnt ihr das Spiel jetzt auch vorbestellen.

Ich streame heute von 22 bis 24 Uhr auf Twitch!

(*) Achtung bitte, der Stream wird von Publisher Sega finanziell unterstützt. Deshalb: "Werbung"!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Company of Heroes 3 | Werbung

Beitrag von writingbull »



Das war heiß! Unser erster Feldzug im Wüstenkrieg. Gestern beim Stream der Mission Alpha von Company of Heroes 3!

Falls ihr den Stream verpasst habt: ich habe euch das Gameplay in 5 frische Happen für YouTube portioniert. Den ersten Teil serviere ich euch sofort, fast alle anderen folgen noch im Laufe dieses Wochenendes. Das ist die Playlist.

Zur Erinnerung: Diese Mission könnt ihr bis zum 19. Juli auch selbst zocken. Einfach auf die Homepage von Company of Heroes 3 (*) gehen und rechts oben auf "Play Now" klicken. Auf der Homepage findet ihr auch viele andere Infos zum Spiel und natürlich die Möglichkeit, das Spiel zu wishlisten oder vorzubestellen. Release soll am 17. November sein.

(*) Achtung bitte, der Stream wird von Publisher Sega finanziell unterstützt. Deshalb: "Werbung"!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Company of Heroes 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

COH3 Release Datum auf 23.02.2023 verschoben!

Offizielle Mitteilung auf Englisch

FAQ

When will CoH3 be launching?
CoH3 will be launching on February 23rd, 2023, on Steam.

Why did you decide to change the launch date?
We know we want to deliver the best game possible, and we feel that we are not there yet. Your feedback helped guide our decision to ensure CoH3 is up to the high standards of both the development team and our players. This additional time allows us to work on overall improvements, balancing, and fine-tuning of CoH 3 to ensure the game will meet player expectations and deliver the deepest tactical experience in the series yet.

Will you be adding new features, modes, factions or units for launch?
No, all the content that is to be included for CoH3’s launch is set. With 4 factions available at launch, two singleplayer experiences, 12 battlegroups, and over 120 units, the scope of CoH3 is bigger than any prior game in the franchise. We’re taking this time to polish, tune and bug-fix to ensure that everything will add up to an amazing experience for all our players.

Will you be adding new content post-launch?
Absolutely! We plan to support CoH3 for years to come, and you can find out more about those plans in this dev diary.


Where can I leave my feedback for CoH3
?
You can leave a comment or post on our forums or jump into our Discord. Our team is active in both of those spaces reading everything we see.

Where can I learn more about CoH-Development and CoH3?
Learn more by heading to companyofheroes.com or our community forums. You can also follow us on YouTube, Facebook, Twitter, Instagram, Twitch or join our Discord.

What will happen to my pre-order?
If you’ve already pre-ordered CoH3, nothing has changed. You’ll be ready to play on our new launch date of February 23rd, 2023. You can still pre-order CoH 3 here.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Company of Heroes 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Der Release ist für 23.02. geplant! Die letzten Eindrücke sammeln und dann ab ins Gefecht!














Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Longstreet
Beiträge: 77
Registriert: 19. Juni 2018, 14:20
Wohnort:

Re: Company of Heroes 3

Beitrag von Longstreet »

Da bin ich wirklich hin und her gerissen. Afrika ist sicher ein spannendes Feld. Na mal schauen. Habe mit Anno und einigen John Tiller Games eigentlich ganz gut zu tun. Abgesehen von einem gewissen "Pile of Shame" :D
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Company of Heroes 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Das erste große Update soll hunderte Probleme beseitigen

Herausforderungen: In Company of Heroes 3 erwarten euch nun täglich und wöchentlich wechselnde Herausforderungen. „Zerstöre 50 Vehikel mit Anti-Panzer-Waffen“ und „erhalte 50 Veteranen-Ränge mit der Wehrmacht-Infanterie“ werden als Beispiele genannt. Wenn ihr die abschließt, erhaltet ihr Merits, eine neue Ingame-Währung.

Kosmetische Items: Ihr könnt eure Armeen nun ganz individuell ankleiden, egal ob im Singleplayer oder im Multiplayer. Aber keine Sorge, ihr lauft nicht im Häschenkostüm herum: Die Cosmetics sind historisch inspiriert, so das Studio. Manche könnt ihr nur mit Echtgeld freischalten, andere sind mit den Merits erwerbbar.

Balancing: Bei weitem nicht der Hauptfokus des Updates, aber es gab auch ein paar Balancing-Änderungen. Die M13/40 teilt beispielsweise nun weniger Schaden aus.

Hunderte Bug Fixes und Änderungen: Unter anderem sind Alliierte nun mit kalten Farben gekennzeichnet, während Gegner mit warmen Farben erkennbar sind. Es gibt auch ein neues Voice-Over für die Gurkha Infanterie, und die fehlerhaften Brücken ohne Deckung wurden nun behoben. Wenn ihr die gesamten Patch Notes sehen wollt, findet ihr die auf der zweiten Seite dieses Artikels.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.