Patron - Das "Anno" mit sozialer Dynamik?

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Patron - Das "Anno" mit sozialer Dynamik?

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Mit Patron präsentiert uns Overseer Games ein Aufbau/Strategiespiel im mittelalterlichen Setting, dass sich folgenden Schlüsselfunktionen beschäftigt. Der Release ist für 3. August 2021 geplant.
Es gibt auch eine Demo auf Steam für alle, die mal reinschnuppern möchten.

-> Survival-Städtebauspiel mit einem einzigartigen sozialen Dynamiksystem
-> Sammle und produziere Ressourcen
-> Produktionsketten
-> Baue dein kleines Dorf zu einer blühenden Stadt auf, indem du Gebäude baust und verbesserst
-> Koordiniere dein Volk und leite deine Bürger in Richtung benötigter Berufe
-> Gleiche gesellschaftliche Themen aus: Klassenkampf, Einwanderung, Religion, Gesundheit, Sicherheit, Loyalität...
-> Plane Wachstum durch einen umfangreichen Forschungsbaum und schalte Technologien, Richtlinien und Erweiterungen frei
-> Plane Produktion und Überseehandel, um deine Wirtschaft durch schwierige Zeiten zu unterstützen

Patron Teaser Trailer


Aktualisierung am 09.08.2021 von WB

.
Patron YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Patron

Ab Release und bis zum 05.09.2021 um 24 Uhr bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode WBREGELTDAS eingebt. Verwendet diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key

Wie gewohnt: Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, bekommt Writing Bull vom Shop eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr unsere Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patron - Das "Anno" mit sozialer Dynamik?

Beitrag von writingbull »

Am gestrigen Sonntag hatten wir unseren ersten Stream auf Twitch. Danke für euer riesiges Interesse an diesem Spiel!

Die YouTube-Aufzeichnungen starten am morgigen Releasetag, dem 9. August. Weitere Stream-Termine: 9. + 10. August, jeweils ab 19 Uhr.

.
Patron YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Patron

Ab Release und bis zum 05.09.2021 um 24 Uhr bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode WBREGELTDAS eingebt. Verwendet diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)

Wie gewohnt: Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, bekomme ich vom Shop eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!

.
PatronScreenshot_12.jpg
.

.
PatronScreenshot_05.jpg
.

.
PatronScreenshot_08.jpg
.

.
PatronScreenshot_03.jpg
.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patron - Das "Anno" mit sozialer Dynamik?

Beitrag von writingbull »



Das erste YouTube-Video ist da - viel Vergnügen! Eine Playlist gibt's auch.

writingbull hat geschrieben: 9. August 2021, 17:17Weitere Stream-Termine: 9. + 10. August, jeweils ab 19 Uhr.
Diese zusätzlichen Streams entfallen leider, weil ich stattdessen Humankind zeigen kann. Ich bitte um Verständnis!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet