Ultimate Admiral: Age of Sail

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Ultimate Admiral: Age of Sail

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ahoi, ihr Landratten! Es wird Zeit das sichere Festland zu verlassen und auf hoher See euren Mann zu stehen! :AR!
Seid ihr in der Lage die Schlachten zu Wasser und zu Lande zu lenken und uns in den glorreichen Sieg zu führen?
Oder werdet ihr am Ende fortgejagt und im schlimmsten Falle auf einer einsamen Insel ausgesetzt und eurem Schicksal überlassen?

Ultimate Admiral: Age of Sail ist ein taktisches Kriegsspiel von den Erschaffern der Ultimate General Reihe.
Tauche ein in die epischen Marineschlachten der Amerikanischen Revolution und der Napoleonischen Kriege.


Release: bereits verfügbar

https://www.aos.ultimateadmiral.com
Dateianhänge
2021-04-14 20_49_17-Window.jpg
2021-04-14 20_48_27-Window.jpg
2021-04-14 20_47_59-Window.png
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.