City of Gangsters

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

City of Gangsters

Beitrag von writingbull »



Im Sommer 2021 soll mit City of Gangsters ein neues, interessantes Aufbaustrategiespiel erscheinen. Ich zeige es euch in diesen Tagen bereits in einer frühen Alphaversion!

Wir bauen im Chicago der 1920er Jahre, dem Zeitalter der Probihition, ein Verbrechersyndikat auf, brennen Schnaps, betreiben Flüsterkneipen, schmuggeln, schmieren die Bullen und halten rivalisierende Gangs in Schach. City of Gangsters, das neue Mafia-Aufbaustrategiespiel, wird von SomaSim (den Machern von Project Highrise) entwickelt und von Publisher Kasedo Games herausgebracht.

Das Spiel wird auch auf Gamesplanet verfügbar sein, vielleicht sogar mit einem unserer Community-Gutscheine. Ich sage euch Bescheid, sobald es soweit ist!

Die Aufzeichnungen unseres ersten Streams gibt es seit heute Vormittag auf YouTube, hier die Playlist. Unser nächster Stream auf Twitch ist am Mittwoch, 17. März, ab 19 Uhr. Voraussichtlich folgt ein dritter am Dienstag, 23. März.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: City of Gangsters

Beitrag von writingbull »

CoG-Announcement-CG- (4).png
.

.
CoG-Announcement-CG- (5).png
.

.
CoG-Announcement-CG- (7).png
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: City of Gangsters

Beitrag von writingbull »

Jetzt gibt es auch eine Produktseite bei Gamesplanet. (*) Noch ist dort der Kauf nicht freigeschaltet - das kommt aber natürlich noch, und ich sage dann Bescheid.

(*) Wie gewohnt: Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, bekomme ich vom Shop eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: City of Gangsters

Beitrag von writingbull »

Beim Stream gestern Abend kam es eine Unklarheit, warum der Ausbau einer Straßenecke zur Front nicht möglich war. Ich habe mal nachgefragt: Der simple Grund ist der, dass man nur immer eine Front zur selben Zeit ausbauen kann.

Unser nächster Stream-Termin: Dienstag, 23. März, 19-23 Uhr. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: City of Gangsters

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Mit dem DLC "Shadow Government" können wir endlich und ab sofort die Gesetze in New York manipulieren und beeinflussen. :YMCOWBOY: :-BD



Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.