Through the Ages

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Through the Ages

Beitrag von Heinz von Stein »

Through-the-ages.jpg
Hier könnt ihr euch zu dem Brettspielklassiker austauschen, zu Spielrunden verabreden, Erfolge posten und so weiter.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Berdinius
Beiträge: 106
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Through the Ages

Beitrag von Berdinius »

Und man sollte dazu sagen das wir gestern eine echt nette und lustige Runde hatten. (die ich gern mal wieder wiederholen würde ;-))
Und ich würde es nur jedem empfehlen der gerne Brettspiele spielt und Spaß daran hat sich aus den Optionen das Beste "herauszupuzzeln". Also es würde mich freuen wenn sich evtl. noch ein paar Leute finden würde die Spaß an sowas hätten.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Benutzeravatar
Fraxa
Beiträge: 53
Registriert: 12. Februar 2019, 20:06
Wohnort: Aachen

Re: Through the Ages

Beitrag von Fraxa »

Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Das Brettspiel kenne ich seit der ersten Ausgabe 2006 - in der Praxis konnte man es aber immer nur auf Wochenend- oder längeren Treffen spielen.
Und die App auf Steam habe ich in Wellen immer mal wieder gesuchtet.

Auch kann man TtA mit anderen Mitspielern auf verschiedenen Plattformen im Hot Seat Modus spielen, was ich auch eine Zeit lang gespielt habe.

Wenn sich also mal wieder Leute zusammen finden, würde ich die Multiplayer Variante der App gerne einmal mitspielen.
Sandmännchen

Gold Winterspiele 2018 BBL-Meister Season 10 1. Platz  | 2. SdM Saison 2021
Beiträge: 220
Registriert: 10. Juli 2017, 13:44
Orden: 5
Wohnort: --

Re: Through the Ages

Beitrag von Sandmännchen »

Hey Leute,
Ich hätte Lust mal wieder zu spielen - und es gibt ein Update! Bin sehr gespannt! Welche Tage hättet ihr Zeit? Ich kann Mittwoch nicht.

Liebe Grüße
Sandmännchen
Berdinius
Beiträge: 106
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Through the Ages

Beitrag von Berdinius »

Ja wäre ich auch wieder dabei ;) Ich könnte leider nur abends (ab ca 17 Uhr) könnt ich morgen (9.2.) oder Fr., Sa. und So (12.2. - 14.2.). Samstag und Sonntag geht es wohl auch früher ab so 15 Uhr denk ich.

LG Berdinius
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Sandmännchen

Gold Winterspiele 2018 BBL-Meister Season 10 1. Platz  | 2. SdM Saison 2021
Beiträge: 220
Registriert: 10. Juli 2017, 13:44
Orden: 5
Wohnort: --

Re: Through the Ages

Beitrag von Sandmännchen »

Wie wäre für die anderen Freitag 17 uhr? Oder eher 18 Uhr?
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Through the Ages

Beitrag von Heinz von Stein »

Sandmännchen hat geschrieben: 8. Februar 2021, 16:04 Wie wäre für die anderen Freitag 17 uhr? Oder eher 18 Uhr?
Freitag 17 Uhr passt!
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
ladybi
Beiträge: 19
Registriert: 17. Mai 2020, 16:13
Wohnort: Hannover

Re: Through the Ages

Beitrag von ladybi »

ich hätte freitag auch zeit und wäre wohl dabei
Benutzeravatar
Fraxa
Beiträge: 53
Registriert: 12. Februar 2019, 20:06
Wohnort: Aachen

Re: Through the Ages

Beitrag von Fraxa »

Kann ich leider noch nicht sagen. Aber falls ich kurzfristig Zeit habe, geht ja jetzt auch der Zuschauer Modus, den ich dann mal ausprobieren könnte...
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 369
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: Through the Ages

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Das klingt genau nach dem Spiel, für das ich alles stehen und liegen lasse. Ich bin sofort dabei, wenn es zeitlich passt. Falls es mir jemand erklärt :YMPRAY:
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game