Anfängerrunde Crusador Kings III mit Berdinius und Mir(Gummibärchen)

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
gummibärchen
Beiträge: 4
Registriert: 27. April 2020, 22:09
Wohnort: --

Anfängerrunde Crusador Kings III mit Berdinius und Mir(Gummibärchen)

Beitrag von gummibärchen »

Hallo ihr Lieben ich habe mir zuletzt Crusader KIngs III gegönnt und mich gefragt wie geht dieses Spiel!!!

Draufhin habe ich mich mit unserem guten Berdinius zusammen gesetzt, man glaube es nicht er versteht CK3 und da haben wir beschlossen eine Anfängerrunde zu organisieren.
Also wer lust hat auf eine Anfängerrunde CK3 hat, der kann sich bei mir per Privat Nachricht im Forum anmelden oder micht direkt im TS ansprechen (bin leider viel zu oft aufm TS). Das ganze soll am 28.01.2021 um 19 Uhr stattfinden.

Hochachtungvoll euer Gummibärchen.
Berdinius
Beiträge: 105
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Anfängerrunde Crusador Kings III mit Berdinius und Mir(Gummibärchen)

Beitrag von Berdinius »

Genau! Ich freu mich schon auf die Runde CK3 und den lieben Gummibärchen und anderen Teilnehmern zu unterstützen. Ich würde noch zusätzlich anführen, dass ja nicht nur Beginner teilnehmen müssen, sondern wir uns auch über fortgeschritteten Spieler freuen. Es wird nur eine recht entspannte Runde werden, aber man muss nicht Anfänger sein um mitzumachen ;)

LG Berdinius
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Benutzeravatar
Leprechaun
Beiträge: 31
Registriert: 12. Oktober 2017, 16:47
Wohnort: Neuzelle

Re: Anfängerrunde Crusador Kings III mit Berdinius und Mir(Gummibärchen)

Beitrag von Leprechaun »

Ich wäre sehr gerne dabei, nur Donnerstags schaffe ich 19 Uhr einfach nicht. Frühestens 20:15/20:30 Uhr.

An allen anderen Tagen kein Problem.
Wer weder durch Butter noch Whiskey geheilt wird, hat keine Heilung zu erwarten.
Berdinius
Beiträge: 105
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Anfängerrunde Crusador Kings III mit Berdinius und Mir(Gummibärchen)

Beitrag von Berdinius »

Du kannst ja, wenn du heute noch Lust hast, auch einfach später dazu einsteigen. Das geht ja bei CK3 sehr einfach.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Benutzeravatar
Leprechaun
Beiträge: 31
Registriert: 12. Oktober 2017, 16:47
Wohnort: Neuzelle

Re: Anfängerrunde Crusador Kings III mit Berdinius und Mir(Gummibärchen)

Beitrag von Leprechaun »

Leider hat es gestern nicht mehr zeitlich geklappt, aber vielleicht gibt es irgendwann mal eine spontane Runde.
Wer weder durch Butter noch Whiskey geheilt wird, hat keine Heilung zu erwarten.
Berdinius
Beiträge: 105
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Anfängerrunde Crusador Kings III mit Berdinius und Mir(Gummibärchen)

Beitrag von Berdinius »

Ja genau unsere nächste Runde wäre für Do den 4.2. geplant. Wo natürlich alle die Interesse an CK3 haben eingeladen sind teilzunehmen. Wir werden das ganze auch noch in einen Spieltag verwandeln und freuen uns für jeden der mitmacht.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)