Also da muss jetzt aber was tolles raus kommen als DLC.
Wenn man schon Impertor Rom erstmal als fertig titelt und daran nichts mehr machen möchte.
Ganz ehrlich da hätte ich die Manpower eher auf Imperator Rom dran gesetzt und Empire of Sin mit ein paar Leuten weiter entwickelt.
Ich bin gespannt was aus diesem Spiel wird vielleicht erleben wir ja eine Überraschung.
Oder auch nicht
Empire of Sin
Re: Empire of Sin
Die Unternehmens-struktur von paradox ist nicht so ganz eingägnig.
Es gibt da die Entwickler-Teams von paradox selbst im Vertrag und
den paradox-Vertrieb, der Spiele von anderen Entwickler-Büros vermarktet.
Die Entwickler-Teams von paradox arbeiten nun weniger( ? / temporär gar nicht?) an Imp.Rome.
Empire of Sin wird aber von Romero Games gebaut. Die "Manpower" dieses Entwickler-Studios von Empire of Sin ist unabhängig von den Entwicklungen zu paradox intern gebauten Titeln. Paradox hat sich bei der Entwicklung wahrscheinlich nur mit ihrer QA und dem Community Management (Feedback) eingebracht.
Es gibt da die Entwickler-Teams von paradox selbst im Vertrag und
den paradox-Vertrieb, der Spiele von anderen Entwickler-Büros vermarktet.
Die Entwickler-Teams von paradox arbeiten nun weniger( ? / temporär gar nicht?) an Imp.Rome.
Empire of Sin wird aber von Romero Games gebaut. Die "Manpower" dieses Entwickler-Studios von Empire of Sin ist unabhängig von den Entwicklungen zu paradox intern gebauten Titeln. Paradox hat sich bei der Entwicklung wahrscheinlich nur mit ihrer QA und dem Community Management (Feedback) eingebracht.
- writingbull
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Re: Empire of Sin
Ja, Teppic beschreibt das genau richtig. In der Praxis stellt sich Paradox nicht die Frage, ob sie ein bestimmtes extern entwickeltes Spiel wie Empire of Sin vorantreiben oder ein intern entwickeltes anderes. Da gibt es keinen Zusammenhang.