Manor Lords

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Manor Lords

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Wer entdeckt die Veränderungen? Die Veränderungen waren laut Entwickler notwendig, da die historische Authentizität höchste Priorität bei der Entwicklung des Spiels hat.

ALTE VERSION
2023-11-08 09_18_35-Window.jpg
NEUE VERSION
2023-11-08 09_19_00-Window.jpg
2023-11-08 09_19_00-Window.jpg (32.11 KiB) 307 mal betrachtet
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Manor Lords

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Manor Lords ist schon vor Release erfolgreicher, als es sich der Entwickler je erträumt hätte!

Der Hype um das Mittelalter-Aufbauspiel Manor Lords kennt anscheinend keine Grenzen: Über zwei Millionen Steam-Spieler aus der ganzen Welt haben den Titel mittlerweile in ihrer Wunschliste. :shock:
Das reicht zwar weiterhin nicht, um Hades 2 vom ersten Platz der meist erwarteten Steam-Spiele zu schubsen - es sind aber auch gut 14.185 Prozent mehr als der Entwickler selbst erwartet hat. Denn Greg Styczeń, bekannt als Slavic Magic, hatte ursprünglich mit gerade mal 14.000 Steam-Wishlist-Einträgen gerechnet.

PS: Es handelt sich bis dato um Ein-Mann-Projekt.

Frage: Kann der Hype eventuelk belasten und am Ende kommt es anders, als man es erwartet hat? :-?

[media]https://www.gamestar.de/artikel/manor-l ... 07175.html[/media]
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Manor Lords

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Der Countdown für den EA-Release 26.04.2024 läuft! Ich freu mich riesig darauf! :-BD


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.