Crusader Kings 3

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Crusader Kings 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

DLC: Crusader Kings III: Friends & Foes

Release: 8. September 2022

Vorsicht, Herrscher: Achte genau darauf, wen du Freund oder Feind nennst, denn das sind nur zwei Seiten derselben Münze. Deine Beziehungen sind so wichtig wie nie zuvor und mit Crusader Kings III: Friends & Foes siehst du diejenigen, die dir am nächsten stehen, mit allen Details zum Leben erwachen.

Mehr als einhundert neue Facetten des überlebensgroßen mittelalterlichen Dramas warten im neuen Ereignispaket darauf, entdeckt zu werden. Die Skala reicht von rivalisierenden Adelshäusern mit einem lebenslangen Groll gegen Streithähne aus der Kindheit über Sommerlieben bis zu verschwenderischen Geschenken für verwöhnte Ehegefährten. Das alltägliche Leben deines Herrschers war noch nie so angespannt – oder aufregend – wie mit Crusader Kings III: Friends & Foes.
Falsche Freunde und klare Feinde
Familie, Freunde und jene, die dir nach dem Leben trachten, erwachen mit diesem reichhaltigen, bewegenden Ereignispaket zum Leben.
Der Alltag deines Herrschers wird durch eine Vielzahl neuer Ereignisse bereichert. Erlebe mehr als einhundert vom Spieler gesteuerte Geschichten über Kindheit, Erinnerungen, Erzfeinde, die Zähmung ungebärdiger Söhne oder die Werbung um zukünftige Ehepartner mit verschwenderischer Aufmerksamkeit.
Mit etwas Hilfe von deinen Freunden kannst du neue Methoden entdecken, dich mit geschätzten Personen anzufreunden oder sogar den begehrten Status „Bester Freund“ zu erringen.
Aber sei auch gefasst auf noch gefährlichere Rivalen, die ihre heimtückischen Dolche schärfen, um sich an dir zu rächen! Oder komm deinem Erzfeind mit neuen Optionen zuvor – wenn du dich traust.


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Crusader Kings 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Heute wurde von Paradox Interactive ein neuer DLC mit dem Name "Tours and Tournaments" angekündigt.

Machen Sie sich bereit für das Abenteuer Unruhige Füße tragen ihren Meister weit und breit. Reisen Sie und sehen Sie exotische fremde Länder auf Ihrer persönlichen epischen Tour. -
Wählen Sie Ihr Gefolge aus und passen Sie Ihre Route sorgfältig an. Der Weg vor dir ist riskant und gefährlich, aber auch voller farbenfroher Charaktere und lebensverändernder Ereignisse. -
Zeigen Sie Ihr Wohlwollen und treffen Sie Ihre dankbaren Untertanen in den entferntesten Winkeln Ihres Reiches. Oder bringen Sie eine Horde von Steuereintreibern mit und holen Sie sich endlich Ihre Schuld von diesen bequem schwer zu erreichenden Vasallen. Eine neuartige Form des Turniers Aufstrebende Krieger oder prestigesuchende Adlige, das Turnier ist der perfekte Ort, um Ihren Wert zu zeigen. Wirst du bei den unzähligen neuen Turnieren, Prunk und ritterlichen Turnierprüfungen beeindrucken? -

Nehmen Sie an Wettbewerben teil, um außergewöhnliche Preise zu gewinnen und wertvolle Erfahrungen mit neuen Fähigkeiten zu sammeln. - Veranstalten Sie ein großartiges Turnier mit all seiner Pracht und seinen Feierlichkeiten. Bereiten Sie sich gut vor mit einem Besuch beim Schmied oder schöpfen Sie flüssigen Mut in der örtlichen Taverne. - Verführen Sie Ihren Gegner mit Absichten, schlagen Sie ihm dann die Köpfe ein oder erobern Sie das Herz Ihrer Steinbrüche mit Ihren hervorragenden Turnierfähigkeiten. Große Aktivitäten, ritterliche Ehrungen und neue Kunst Das mittelalterliche Leben wäre nicht dasselbe ohne aufwendige Hochzeiten und Ritter. Mit Crusader Kings III: Tours & Tournaments beeindrucken beide noch mehr! - Verschaffen Sie sich einen Vorteil in der Diplomatie im Hinterzimmer, indem Sie eine große Hochzeit organisieren. Handeln Sie vorteilhafte Ehepakte aus, erfreuen Sie Ihre höfischen Vasallen und gewinnen Sie Gefälligkeiten bei diesen neuen komplizierten Zeremonien. - Verleihen Sie Ihren Rittern Ehren und ermöglichen Sie Ihren Kriegeradligen, sich zu spezialisieren, sei es in der Politik oder auf dem Schlachtfeld. Bilden Sie sie aus und schicken Sie sie zu Turnieren oder Kriegen, um noch mehr Erfahrung zu sammeln. - Bewundern Sie die neue museumswürdige Charakterkunst, die die Entwicklung von Rüstungen und schillernden Veränderungen in der westlichen mittelalterlichen Kleidung vom frühen bis zum späten Mittelalter im Detail zeigt.

Release: verfügbar

Pressemeldung auf Paradox Interactive

Zuletzt geändert von Tiefsee_Gaming am 22. August 2023, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Crusader Kings 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Die Community hat abgestimmt und der nächste Event Pack lautet Crusader Kings III: Wards & Wardens und ist bereits auf Gamesplanet verfügbar.

Nicht jedem ist eine sorgenfreie Kindheit mit Spiel und Freizeit gegönnt. Manche Kinder müssen die Last der Pflicht ertragen und Jahre ausführlicher Schulung und schweren Trainings durchmachen, wobei ihnen ständig vorgehalten wird, welche Verantwortlichkeiten im Erwachsenenleben auf sie warten. Kindliche Herrscher und Vormünder treten in einem modernen Strategieklassiker in den Vordergrund.

Crusader Kings III: Wards & Wardens ist ein neues Ereignispaket für das preisgekrönte historische Mittelalterspiel von Paradox Interactive um vielschichtige Strategie und eindrucksvolles Rollenspiel. Das durch Abstimmung von der „Crusader Kings“-Community bestimmte Thema ist die besondere Herausforderung der Erziehung junger Fürsten und Adliger in einer Welt, in der die nächste Schlacht ewigen Ruhm bringen kann, in der aber auch überall Gefahren lauern.







2023-08-22 17_25_10-Crusader Kings 3_ Wards & Wardens ✦ Adoption, Geiseln, Amme, Bildungsreisen uvm..jpg
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.