Secret Government

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Secret Government

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Es ist soweit! Anhänger von Freimaurern, Logen und Geheimgesellschaften kommen nun ab sofort auf ihre Kosten.
Mit "Secret Government" präsentiert uns 1C Entertainment ein neues Spiel, dass ab sofort in der EA Phase spielbar ist.
Ihr könnt jetzt die Fäden im Hintergrund ziehen und dabei unbemerkt bleiben.
Aber sagt es niemand weiter! Diese Nachricht zerstört sich in 5 Sekunden von selber. :-

PS: Der Aufbau der Karte und das Spielprinzip erinnert mich irgendwie an EU4
PS: Das Spiel ist auch auf Gamesplanet erhältlich. Da könnte doch unser Logenmeister Writing Bull doch etwas einfädeln. /:)

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.