Panzer Corps 2

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Panzer Corps 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Panzer Corps 2: Pacific DLC
Release noch nicht bestätigt

Dieser DLC ist der erste Teil einer neuen Reihe von Kampagnen, die die dramatischen Ereignisse des Pazifikkrieges darstellen.

-> viele neue Szenarien freuen
-> völlig neue Geländegrafik
-> neue Spielregeln
-> neue Hauptfraktion

Japan, eine der wichtigsten Weltmächte des Zweiten Weltkriegs, in Panzer Corps 2 aufgenommen. Mit der Einführung von Pacific ist Japan nicht nur in der neuen Kampagne, sondern auch in zufälligen Szenarien und im Multiplayer spielbar und steht auch Moddern und Entwicklern von benutzerdefinierten Inhalten uneingeschränkt zur Verfügung. Darüber hinaus hat auch die USA-Fraktion viele neue Einheiten erhalten, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf den berühmten Flugzeugträgern liegt. Insgesamt wurden 70 neue Modelle zum Spiel hinzugefügt.

Im pazifischen Raum spielte die Seekriegsführung eine herausragende und entscheidende Rolle, und daher mussten wir den Marineaspekt des Spiels erweitern und vertiefen. Aus diesem Grund wurden die Regeln für den Seekrieg erheblich überarbeitet und erweitert, und alle bestehenden Inhalte wurden getestet und so angepasst, dass sie mit dem neuen Seekriegssystem ohne Probleme funktionieren.

Die neue Pazifik-Kampagne repräsentiert viele berühmte (und einige weniger berühmte) Schlachten, die zwischen 1941 und 1943 stattgefunden haben. Wie von unseren Spielern erwartet, wird es nach Abschluss dieser Kampagne möglich sein, die eigenen Einheiten zu speichern und sie in den nächsten Teil der Serie mitzunehmen. Die vollständige Liste der in diesem DLC enthaltenen Szenarien lautet wie folgt:

Wake Island
Philippinen '41
Bataan
Überfälle
Lae-Salamaua
Korallenmeer
Midway
Neuguinea
Guadalcanal
Naval Guadalcanal
New Georgia
Bougainville
Rabaul
Tarawa
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.