Panzer Corps 2

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
peter
Beiträge: 20
Registriert: 5. Mai 2016, 06:41
Wohnort:

Re: Panzer Corps 2

Beitrag von peter »

tom2606 hat geschrieben: 19. Februar 2020, 13:58 [...] Leider habe ich ein kleines Problem mit den Brückenlager im Tutorial.Wie bekommt man die Funktion hin das er die Brücke legt
und auf der anderen Seite nicht sofort abgeschossen wird, da die anderen Panzer nicht folgen können. Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben.
Viel Spaß weiterhin noch.
Lg Thomas :ymhug:
Da ich leider keinen Zugriff auf das aktuelle Spiel habe, kann ich nur beschreiben, wie es bei PzC1 funktioniert hat (vermutlich ist es Panzer Corps 2 genauso):
Brückenleger auf Fluß ziehen. Optisch ändert sich nichts, aber das zählt dann als Brücke.
Idealerweise noch im selben Zug andere Einheiten über die „Brücke“ ziehen…

Hinweis: Nur in einem Mod habe ich einen Brückenleger gesehen, der einen Umschalter zu einer Brückengrafik hatte.
Der Umschalter hat wie bei der 8.8mm Flak funktioniert; nur dass es hier primär um die Grafik ging, nicht um einen AT Modus.

Hat die 8.8er in Panzer Corps 2 wieder einen Umschalter?

Gruß, Peter
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Panzer Corps 2

Beitrag von writingbull »

2 weitere Preview-Streams mit Panzer Corps 2 stehen noch an! Am heutigen Samstag ab 20 Uhr und am Dienstag ab 20 Uhr. Wie gewohnt auf Twitch!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Panzer Corps 2

Beitrag von General Feierabend »

Super, ich werd's versuchen heute Abend wieder dabei zu sein. :-!
Benutzeravatar
NightVValker
Beiträge: 13
Registriert: 15. Februar 2020, 10:41
Wohnort: Aachen

Re: Panzer Corps 2

Beitrag von NightVValker »

Ich freue mich auch schon drauf :) \m/ \m/ \m/
"...Wenn die linke Hand nicht weiss was die rechte tut,..ist man am Ende froh wenn man keine Hat"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Panzer Corps 2

Beitrag von writingbull »

YT-thumbnail_1280x720.jpg
.

Release-Stream! Heute Abend ab 19 Uhr. Und am Sonntag um 20 Uhr auch. Auf Twitch!
Und ab sofort gilt unser Communitygutschein auch für zwei weitere Versionen von Panzer Corps 2. Bis zum 31. März.


Es gibt das Spiel in 3 verschiedenen Versionen. Unser Community-Gutscheincode gilt für alle diese Editionen und läuft am 31.03.2020 aus. Mit dem Code BULLENPANZER bekommt ihr einen Zusatzrabatt auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt. Ruft dafür über diesen Shoplink Gamesplanet auf, sucht euch eine der Versionen aus und benutzt an der Kasse den Code: :arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
quadbit
Beiträge: 2
Registriert: 26. September 2019, 13:52
Wohnort: --

Re: Panzer Corps 2

Beitrag von quadbit »

tom2606 hat geschrieben: 19. Februar 2020, 13:58 Wie bekommt man die Funktion hin das er die Brücke legt
und auf der anderen Seite nicht sofort abgeschossen wird, da die anderen Panzer nicht folgen können. Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben.
Lg Thomas :ymhug:
Bleib mit den Brückenpionieren einfach im Fluss stehen.
MartinBach

Re: Panzer Corps 2

Beitrag von MartinBach »

Hurra Panzer Corps2 ist mein.
Vielen dank für diesen tollen Rabatt
die Field Edition ist klasse

MfG

Martin Bach
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Panzer Corps 2

Beitrag von writingbull »

MartinBach hat geschrieben: 24. März 2020, 17:07 Hurra Panzer Corps2 ist mein.
Vielen dank für diesen tollen Rabatt
die Field Edition ist klasse
MfG
Martin Bach
Liebe Grüße, Martin! Und ganz viel Spaß mit dem Spiel. :-BD
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
MartinBach

Re: Panzer Corps 2

Beitrag von MartinBach »

Danke
MartinBach

Hilfe keine Gegner in Panzer Corps2

Beitrag von MartinBach »

Hi Ihr Generäle,

General Feierabend und Ich sind auf der Suche nach Panzer Corps 1 und 2 Cracks, aber auch Neulinge unter den Panzer Generälen sind herzlich Willkommen.
Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir ein PN oder hier eine Nachricht hinterlassen, dann können wir einen Termin vereinbaren um mal im MP zu spielen.
Das schöne an Panzer Corps 2 ist, dass wir ganz bestimmt die Runde zu Ende bekommen, denn jeder macht sein Zug und die anderen müssen warten bis die Einheiten bewegt sind, d. h., wir brauchen keine spezielle Tage um die Runde bzw, die Schlacht zu beenden.
Jeder kann seine Runde spielen, wann er will und Zeit hat.
General Feierabend und Ich spielen schon die dritte oder vierte Runde so und es funktioniert ausgezeichnet.
Dadurch entsteht kein Termin Stress um diese Runde zu beenden, extra Speichern ist nicht notwendig, wird gespeichert.
Macht also mit es macht Spaß sich zu verhauen.
Wir würden uns freuen über jeden neuen Mitspieler