Through the Darkest of Times

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Through the Darkest of Times

Beitrag von Skydiver »

Fasst auf die Sekunde genau ist es bei Gamesplanet verfügbar. B-)

EDIT: Und gekauft. Ich glaube ich war der erste. Bin mega stolz. :mrgreen:
BurSch
Beiträge: 2
Registriert: 5. Januar 2020, 18:01
Wohnort: --

Re: Through the Darkest of Times

Beitrag von BurSch »

Nein, warst du nicht. 8-)
Benutzeravatar
ChaosWuschel

Mäzen
Beiträge: 42
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:00
Orden: 1
Wohnort: Rostock

Re: Through the Darkest of Times

Beitrag von ChaosWuschel »

Skydiver hat geschrieben: 30. Januar 2020, 18:01 Fasst auf die Sekunde genau ist es bei Gamesplanet verfügbar. B-)

EDIT: Und gekauft. Ich glaube ich war der erste. Bin mega stolz. :mrgreen:
Na dann sind wir schon mindestens 3 die in den ersten Stunden gekauft haben 8-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Through the Darkest of Times

Beitrag von writingbull »

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Through the Darkest of Times

Beitrag von writingbull »

Unsere nächsten Streams mit Through the Darkest of Times? Am heutigen Dienstag, am Mittwoch, Samstag, Sonntag. Immer um 20 Uhr.

Morgen (Mi) haben wir einen Gast: Creative Director Jörg Friedrich kommt zu einer Live-Feedbackrunde. am 05.02. um 21.30 Uhr wird er dazustoßen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Through the Darkest of Times

Beitrag von writingbull »

Teaserbild Live Feedback TTDOT 05.022020_1.280.jpg
.

Creative Director Jörg Friedrich ist heute unser Live-Gast mit seinem Spiel Through the Darkest of Times!

Unser Stream beginnt wie gewohnt um 20 Uhr mit unserem Live Let's Play. Um 21.30 Uhr stößt Jörg zu einer Live-Feedback-Runde dazu - bei uns auf Twitch!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Through the Darkest of Times

Beitrag von writingbull »




Für alle, die unseren Livetalk verpasst hatten oder die noch einmal hereinhören möchten - hier die Aufzeichnung!

Eine Stunde lang diskutierte Creative Director Jörg Friedrich mit uns über Through the Darkest of Times. Was mich dabei sehr gefreut hat: dass er sich als regelmäßiger Zuschauer unserer Streams geoutet hat und selbst gerne live dabei ist, wenn wir uns über knifflige Entscheidungen den Kopf zerbrechen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
MartinBach

Re: Through the Darkest of Times

Beitrag von MartinBach »

Lieber WB
Daran merkst du was für eine tolle Arbeit du machst und was du auch erreichst hast mit deiner Community.
Du hast solch ein guten Namen dir erarbeitet, dass es selbst ein Entwickler sich einklingt um deine Live streams von seinem Spiel zu sehen.
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Through the Darkest of Times

Beitrag von Lorien_gafia »

MartinBach hat geschrieben: 8. Februar 2020, 17:25 Lieber WB
Daran merkst du was für eine tolle Arbeit du machst und was du auch erreichst hast mit deiner Community.
Du hast solch ein guten Namen dir erarbeitet, dass es selbst ein Entwickler sich einklingt um deine Live streams von seinem Spiel zu sehen.
Wo Du recht hast, mein Filzkönig ...äh, Martin, da hast Du recht!
Bis gleich im Chat.

Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Michael701
Beiträge: 27
Registriert: 1. Oktober 2019, 17:59
Wohnort: Dreieich

Re: Through the Darkest of Times

Beitrag von Michael701 »

Hallo Daniel,
ich habe eben den letzten Teil des Streams von Sonntag angesehen.
Ein riesiges Dankeschön für die Präsentation, deine Hintergrundinformationen, die Stimmung die bei deinem Stream rüberkam.
Danke auch an alle die an den Streams des Spiels teilgenommen haben, über Wochen mitgefiebert und gelitten haben.
Auch den Chatmods ein Dankeschön für die Mitmoderation und das Betreuen des Streams.

Auch wenn es nach dem Ende des Spiels komisch klingt, aber ich freue mich auf die Fortsetzung des Speiels und auf das Mitfiebern, wie wir als Gruppe die Kriegsverbrecher zur Rechenschaft ziehen.

Danke und ich bin mir sicher, dass mir das Spiel lange in Erinnerung bleiben wird.

Weiter so. Und den Mut ein solches Spiel zu streamen - bei einem solchen Thema besteht immer die Gefahr, dass es im Chat abgleitet, zu hitzigen Diskussionen führt oder sogar Personen anzieht, die ihre politischen Parolen in solch einem Spiel unterbringen wollen, aber deine Comunity und die Chatmods haben zu dem Erfolg des Streams beigetragen.