Through the Darkest of Times

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Through the Darkest of Times

Beitrag von writingbull »

TTDOT DEP2020.jpg
.

Through the Darkest auf Times hat gestern bei der Verleihung des Deutschen Entwicklerpreises 2020 ordentlich abgeräumt! Das Spiel von Jörg, Sebastian und seinem Team bekam die Preise für Best Story und Best Indie Game. Herzlichen Glückwunsch!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
jdredd62
Beiträge: 110
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Wohnort:

Re: Through the Darkest of Times

Beitrag von jdredd62 »

...
Zuletzt geändert von jdredd62 am 8. April 2021, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zugucker_
Beiträge: 87
Registriert: 16. März 2019, 21:50
Wohnort:

Re: Through the Darkest of Times

Beitrag von zugucker_ »

Habe vor Wochen von einem lieben Mitglied aus unserer Community das Spiel geschenkt bekommen und mir so einen eigenen Eindruck machen können.

Die Preise sind mehr als verdient! Ein leuchtendes Beispiel dafür, was Videospiele alles sein können!
Das wirft hoffentlich ein gutes Licht auf unser aller Hobby und was man damit alles erreichen kann.
- Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst -
MartinBach

Re: Through the Darkest of Times

Beitrag von MartinBach »

Mehr als verdient.
Ein wirklich tolles Spiel.
Ich habe es zusammen mit meiner Tochter gespielt und war begeistert mit was für eine Konzentration und mit was für ein Spaß sie durch die einzelnen Kapitel gegangen ist.
Solche Spiele sind nicht nur zum Spielen da sondern man lernt noch spielend Geschichte.
:-BD :-BD