Empire of Sin

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Empire of Sin

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich hab dieses Spiel mal unter Fantasy reingestellt, war mir nicht sicher wohin.
Für das Q1/2020 wurde das Spiel Empire of Sin von Paradox angekündigt.
Vielleicht kann Writing Bull auch als Mafia-Boss brillieren. :D

Zitat Gamesplanet:
Empire of Sin, das Strategiespiel von Romero Games und Paradox Interactive, versetzt Sie mitten in die verruchte kriminelle Unterwelt von Chicago zur Zeit der Prohibition in den 1920er Jahren. Kämpfen Sie sich mit Gaunereien, Charme und Einschüchterung an die Spitze und tun Sie dann alles Nötige, um dort zu bleiben. Dieses charakterbasierte Spiel im Noir-Stil wirft die Spieler in die Welt der goldenen 20er, samt all dem Glanz und Glimmer, hinter dem sich die Schattenseiten des organisierten Verbrechens verbergen.

Trailer
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Empire of Sin

Beitrag von writingbull »

Ich habe den Thread mal hierhin verschoben. ;-)

Empire of Sin habe ich anderthalb Stunden auf der Gamescom anspielen können. Hat Spaß gemacht! Für ein tieferes Urteil ist es aber noch zu früh, dafür habe ich noch nicht genug gesehen.

Einen Community-Gutschein bei Gamesplanet (*) sollte ich uns wahrscheinlich organisieren können.

(*) Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, bekomme ich vom Shop eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Empire of Sin

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Mal ein kurzes Update hierzu! Laut Paradox soll das Spiel im Q3/2020 erscheinen. Ich bin ja mal gespannt.

Paradox Webseite

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.