Seite 1 von 1

Age of Mythology Kontrahenten/Mitstreiter

Verfasst: 3. September 2019, 15:28
von Werwolf_2000
Würde ganz gern Leute die AoM ebenfalls mögen in einen Steam Gruppenchat dazuholen die bei Zeiten mal Lust auf Multiplayer haben :) Mittlerweile kam ja ein neues Update bei dem der Multiplayer auch besser funktionieren soll. Link zum Gruppenchat ist unten :)


Edit: Hab eine nette Map im Workshop gefunden namens Riverland. Für Multiplayer natürlich. Da können Schiffe auch mal nützlich sein :)

Re: Age of Mythology Kontrahenten/Mitstreiter

Verfasst: 4. September 2019, 18:27
von Werwolf_2000
Screenshot (48).png

Und wie zur Hölle macht man eigentlich ein Termin-Dings wo alle Ja/Nein/eventuell eintragen können?? Könnte sein das ich das schon mal wo gesehn hab, habs aber wieder vergessen XD

Re: Age of Mythology Kontrahenten/Mitstreiter

Verfasst: 8. August 2020, 13:22
von Werwolf_2000
Update: hab jetzt einen Gruppenchat für AoM erstellt, freue mich über jeden der beitritt :)

https://s.team/chat/goPkNx8M