Builders of Egypt

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
John Ghost
Beiträge: 19
Registriert: 30. Januar 2019, 06:31
Wohnort:

Builders of Egypt

Beitrag von John Ghost »

Builders Of Egypt ist eine wirtschaftliche Form des Städtebaus im Tal des Nils. Die Geschichte beginnt in einer wenig
bekannten protodynastischen Zeit, in der Sie die Geburt des alten Ägypten beobachten können und mit dem Tod von


Kleopatra VII. abgeschlossen wurde. Der wichtigste Aspekt ist das geschickte Management der Stadtplanung durch die Gestaltung des Straßenrasters, die Platzierung von Gebäuden und deren gegenseitige Beziehung. Eine gut gestaltete Stadt wird die wirtschaftliche Effizienz erheblich verbessern, was sich in Einnahmen aus der Stadt umwandeln kann

Diplomatie und Politik:

Der Gouverneur wird vor sehr schwierigen Entscheidungen stehen, die in einem sich ständig verändernden politischen Umfeld getroffen werden müssen. Kostspielige Expeditionen, Anfragen des Pharaos und anderer Städte, militärische Bedrohungen und eine Mischung aus verschiedenen Kulturen werden an der Tagesordnung sein. Eine Reihe von Fehlentscheidungen können den Verlust von Handelspartnern und das geringe Interesse der Siedler an der Stadt kosten. Außerdem kann der völlige Mangel an Gehorsam gegenüber den Herrschern zu einem Bürgerkrieg führen.


Religion:

Die Gottheit wird in der Lage sein, sich in das tägliche Leben einzumischen, aber es wird implizit getan. Der Hauptaspekt der Religion wird darin bestehen, den Bedarf an Zugang zu den Kultstätten zu decken, Tempel zu versorgen oder Feste zu organisieren. Die Vernachlässigung dieser Sphäre kann zu einer gefährlichen sozialen Unruhe führen, die mit z.B. Hungersnöten vergleichbar ist.


Handel:

Der Handel ist das wichtigste Element in der königlichen Schatzkammer. Ohne sie ist es sehr schwierig für die wirtschaftliche Stabilität, die ausschließlich auf Steuern beruht. Daher wird es im Interesse des Spielers erforderlich sein, Waren für den Export zu Preisen herzustellen, die sich je nach geopolitischer Situation dynamisch ändern können.


Denkmäler:

Was wäre das wahre alte Ägypten ohne seine monumentale heilige Architektur? Es gibt Mastabas, Obelisken, Karnak unter anderem, das Ramesseum und natürlich die Pyramiden, die darauf warten, gebaut zu werden. Du wirst den langsamen Prozess des Baus beobachten können. Ein Team von Schreinern, Maurer, Architekten und einfachen Arbeitern wird das Bauen Schritt für Schritt ausbauen. Es wird nicht nur ein grafisches Element sein - der Bauprozess ist kostspielig und wird sich auf die Finanzen oder die öffentliche Stimmung auswirken.


Krieg

Die Geschichte Ägyptens ist voll von Auseinandersetzungen zwischen aufstrebenden und zerfallenden Imperien. Du wirst die Verantwortung dafür tragen, Städte vor ausländischen Militärangriffen zu verteidigen, Pläne für einen Angriff zu machen und dich auf Geheiß des Pharaos deinen Streitkräften anzuschließen.


Man ist länger tot als lebendig
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Builders of Egypt

Beitrag von writingbull »

Uiii! Spannend.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Longstreet
Beiträge: 77
Registriert: 19. Juni 2018, 14:20
Wohnort:

Re: Builders of Egypt

Beitrag von Longstreet »

Erinnert mich ein bisschen an Grand Ages Rome oder?
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Builders of Egypt

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Bei diesem Titel finde ich etwas merkwürdig. Vielleicht könnt ihr euch das erklären. :-?
Auf Steam wird das Spiel "Buildes of Egypt" und seit heute auch das Spiel "Builders of Greece" angekündigt.
Auf dem YouTube Kanal werden beide Spiele unter einem Kanal vorgestellt.
Entwickler und Publisher sollten die selben sein. Bedeutet dass, dass die Entwickler für jede "altertümliche" Kultur ein eigenes Spiel rausbringen werden?


"Builders of Egypt" ->
ENTWICKLER: Strategy Labs
PUBLISHER: PlayWay S.A., CreativeForge Games
RELEASE: Q1/2021

"Builders of Greece"
ENTWICKLER: CreativeForge Games, Strategy Labs
PUBLISHER:CreativeForge Games
RELEASE: Q4/2021





Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Assemble_Skoddy
Beiträge: 110
Registriert: 21. April 2020, 19:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Builders of Egypt

Beitrag von Assemble_Skoddy »

Tiefsee_Gaming hat geschrieben: 19. Mai 2020, 15:30Entwickler und Publisher sollten die selben sein. Bedeutet dass, dass die Entwickler für jede "altertümliche" Kultur ein eigenes Spiel rausbringen werden?
Möglich wäre es zumindest. Allerdings sollten sie wohl erstmal einen Titel fertigstellen, bevor sie sich direkt dem nächsten widmen... Immerhin kommt die Demo von Egypt ja ganz gut an, soweit ich das im Kopf habe.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Builders of Egypt

Beitrag von writingbull »



So spielt sich Builders of Egypt: Let's Play, Gameplay, Tipps und Tutorial der Steam-Demo!

Playlist
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet