Hardcore Strategie Spiele fehlen hier...

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Alcandro
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 21:31
Wohnort: Wien

Hardcore Strategie Spiele fehlen hier...

Beitrag von Alcandro »

Wundere mich, dass es hier niemand zu geben scheint, welcher die bekannten Hardcore Strategie Titel wie
War in the East /oder West
Civil War2
etc.. spielt.

bzw. wäre es interessant, ob hierzu auch Erfahrungsaustausch gewünscht ist.

LG. Alcandro
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Hardcore Strategie Spiele fehlen hier...

Beitrag von General Feierabend »

Den einen oder anderen gibt es sicher und andere haben vielleicht noch nicht den Weg hierher gefunden ;-)

Ich selbst habe Titel dieser Art(auch von Gary Grigsby) gerne zu C-64, Amiga und frühen PC Zeiten gespielt, aber heutzutage fehlt mir einfach die Zeit mich hineinzuarbeiten...die Titel von Paradox reichen mir da schon (und naja...Asche auf mein Haupt...hübscher sind die mittlerweile auch ;-) )

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal etwas mehr über die aktuellen Titel von Gary Grigsby und Civil War 2 oder was du sonst noch so spielst, berichten würdest.

LG

General Feierabend
Wolfszahn
Beiträge: 71
Registriert: 9. Mai 2016, 12:01
Wohnort:

Re: Hardcore Strategie Spiele fehlen hier...

Beitrag von Wolfszahn »

Hallo zusammen,

Hardcore Strategie,
habe einige Titel die ich mein eigen nennen darf:

CMNAO, Gary Grigsby War in the West / East, Achtung Panzer, CM Res Thunder, War in the Pacific:Admirals Edition, To END all wars usw..

Gruß

Michael