Age Multiplayerrunde

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 73
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Age Multiplayerrunde

Beitrag von Perseus Naxos » 4. Mai 2019, 09:06

Ich wollte mal so rumhorchen wie es um das Interesse an einer Multiplayerrunde mit Age of Mythology oder Age of Empires 2 o. 3.
Ich persöhnlich wäre ja für Age of Mythology auch wenn ich glaube, dass hier das Interesse wohl am geringsten ist.
Wer Interesse hat meldet sich einfach.

Perseus Naxos

Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort:

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Legion144 » 4. Mai 2019, 09:24

Ich bin zwar ultra schlecht in allen oben genannten Spielen, wäre aber mal dabei.

Dann bevorzuge ich tatsächlich Age of Mythology. :)

Benutzeravatar
Legion144
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 18:49
Wohnort:

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Legion144 » 4. Mai 2019, 09:32

Ich würde auch mal Rise of Nations in die Verlosung reinwerfen.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3778
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Zak0r » 4. Mai 2019, 11:06

Zu Age of Empires 2 hatten wir letztes Jahr hier schonmal ein paar Runden laufen:

viewtopic.php?f=44&t=1067

Da sieht man auch, wer potenzieller Mitspieler wäre. Ich wäre da auch dabei. Age of Mythology oder Age of Empires 3 habe ich leider nicht.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2499
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Myxan » 4. Mai 2019, 12:51

Wenns zeitlich passt würd ich auch ne Runde mitmischen.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 73
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Perseus Naxos » 4. Mai 2019, 15:42

Ich sage mal Age of Mythology wäre auch mein bevorzugtes Spiel, aber in AOE 2 wäre ich auch extrem interessiert, da ich noch nie groß dazu gekommen bin es zu spielen und AOE 3 wäre halt das Spiel in dem ich am erfahrensten bin und mich auch als passabler Spieler bezeichne.

Eisdrache
Beiträge: 89
Registriert: 10. September 2018, 17:18
Wohnort: --

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Eisdrache » 5. Mai 2019, 20:42

Grundsätzliches Interesse besteht, wobei ich persönlich für AoE 2 wäre.

Benutzeravatar
Werwolf_2000
Beiträge: 16
Registriert: 12. April 2019, 18:20
Wohnort: Steiermark, AT

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Werwolf_2000 » 10. Mai 2019, 16:03

Also Interesse wär da schon...
Bei AoM bin ich ganz ok und spiel ich auch gern,
Bei AoE2 bin ich nicht so gut, auch weil ich schon eine Zeit lang nicht mehr gespielt hab
Und bei AoE3 funktioniert der Multiplayer und -warum auch immer- das reden bei Teamspeak in der Multiplayer Lobby nicht (zumindest bei mir)

Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 73
Registriert: 14. August 2016, 08:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Perseus Naxos » 15. Mai 2019, 16:21

Wann könnten wir den mal ne Runde starten, Wochenende wäre mir am liebsten, ich kann nämlich unter der Woche nur Dienstag/Donnerstag Abend

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3778
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Age Multiplayerrunde

Beitrag von Zak0r » 15. Mai 2019, 23:18

Wäre dabei, Wochenende sollte passen.

Antworten