Seite 1 von 1

Bad North

Verfasst: 5. Dezember 2018, 11:07
von writingbull



Bad North im Let's Play: Kurze, knackige Echtzeit-Gefechte und kluges Taktieren mit wenigen Truppentypen in einer von Wikingern bedrohten Inselwelt in minimalistischer Aquarell-Grafik.

Das schwedische Indiespiel wirkt wie ein schneller Strategiehappen, ist aber kein Fastfood, sondern erweist sich als ein hartes Stück Brot für Spieler, die die Aufgabe nicht ernst nehmen. Meine Empfehlung: unbedingt auf hohem Schwierigkeitsgrad spielen!

YouTube-Playlist * Offizielle Homepage

.
teamwork.gif
teamwork.gif (20.72 MiB) 4839 mal betrachtet

Re: Bad North

Verfasst: 7. Dezember 2018, 09:31
von Heinz von Stein
Also ich muss schon sagen, dass das Spiel ist nicht so einfach ist, wie es am Anfang wirkt. Komme meistens nicht über die 50 % raus. Der größte Erfolg war bis jetzt 70 %. L-)

Re: Bad North

Verfasst: 7. Dezember 2018, 09:47
von writingbull
Heinz von Stein hat geschrieben: 7. Dezember 2018, 09:31 Also ich muss schon sagen, dass das Spiel ist nicht so einfach ist, wie es am Anfang wirkt. Komme meistens nicht über die 50 % raus. Der größte Erfolg war bis jetzt 70 %. L-)
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Re: Bad North

Verfasst: 7. Dezember 2018, 10:36
von Heinz von Stein
writingbull hat geschrieben: 7. Dezember 2018, 09:47
Heinz von Stein hat geschrieben: 7. Dezember 2018, 09:31 Also ich muss schon sagen, dass das Spiel ist nicht so einfach ist, wie es am Anfang wirkt. Komme meistens nicht über die 50 % raus. Der größte Erfolg war bis jetzt 70 %. L-)
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Bin deiner Empfehlung gefolgt. Also schwer :mrgreen:

Re: Bad North

Verfasst: 7. April 2019, 15:13
von writingbull



Ich habe letzte Nacht für 100 schlaflose Strategen spontan Bad North gestreamt. Falls ihr brav im Bettchen gelegen habt, bitte unsere Wikinger-Abenteuer nachholen!