Die Siedler

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Die Siedler

Beitrag von Lorien_gafia »

ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Die Siedler

Beitrag von Lorien_gafia »

ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Die Siedler

Beitrag von Lorien_gafia »

ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Die Siedler

Beitrag von Lorien_gafia »

Im neusten Blog der Siedler-Allianz wird uns die Waffenschmiede vorgestellt:
Waffenschmiede – Angriff ist die beste Verteidigung

Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Die Siedler

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Wir müssen jetzt alle stark sein, auch wenn es nicht einfach sein wird. Vielleicht habt ihr ja eine Schulter zum ausheulen. #-O



Origina-Nachricht vom Siedler Blog


Eine Nachricht vom „Die Siedler“ Team
PUBLISHED von UBI-BARBALATU
Hallo liebe „Die Siedler“ Fans,

Seit der Ankündigung, dass „Die Siedler“ zurück sind, haben wir eine überwältigende Anzahl von Kommentaren, Rückmeldungen und Vorschlägen erhalten.

Es gibt so viele „Die Siedler“ Fans, die die vielen verschiedenen Aspekte des Spiels lieben. Sei es den wirtschaftliche Teil, das Militär, das Erscheinungsbild, den „Wuselfaktor“ oder die einladende Welt – um nur einige Dinge zu nennen. Wir sind unglaublich dankbar für euer Feedback und in den letzten Monaten, als wir Playtests und Tagebuchstudien durchgeführt haben, wurde eines klar: Während wir auf dem richtigen Pfad sind, ein großartiges Spiel zu liefern, möchten wir ein wirklich außergewöhnliches Spielerlebnis schaffen.

Da Qualität unsere Hauptpriorität ist, möchten wir uns die Zeit nehmen, um es richtig zu machen. Daher mussten wir die schwierige Entscheidung treffen, die Veröffentlichung des Spiels bis auf Weiteres zu verschieben. Die zusätzliche Zeit wird dazu verwendet, euer Feedback zu adressieren und das bestmögliche „Die Siedler“ Spiel zu liefern. Obwohl wir noch keinen neuen Veröffentlichungstermin bekannt geben können, werden wir euch über die „Die Siedler Allianz“ und unsere anderen Kanäle auf dem Laufenden halten, sobald wir weitere Informationen geben können.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.

Grüße,
Euer „Die Siedler“ Team
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
jdredd62
Beiträge: 110
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Wohnort:

Re: Die Siedler

Beitrag von jdredd62 »

...
Zuletzt geändert von jdredd62 am 8. April 2021, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Die Siedler

Beitrag von Lorien_gafia »

Tiefsee_Gaming hat geschrieben: 3. Juli 2020, 23:30 Wir müssen jetzt alle stark sein, auch wenn es nicht einfach sein wird. Vielleicht habt ihr ja eine Schulter zum ausheulen. #-O
Ohje...ohje...ohje!
Das ist deprimierend.

Schnief.
Wer leiht mir mal eine Schulter?
;)
Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Longstreet
Beiträge: 77
Registriert: 19. Juni 2018, 14:20
Wohnort:

Re: Die Siedler

Beitrag von Longstreet »

In der Tat, nicht sehr zuversichtlich. Es ist sicher nicht zu weit hergeholt, dass mit etwas Pech das nächste Siedler eingestampft wird.

Zumal die Kommunikation in der Community nicht die Beste war - kein Vergleich mit der Anno-Union und dem Forum.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Die Siedler

Beitrag von writingbull »

Longstreet hat geschrieben: 7. Juli 2020, 09:29Es ist sicher nicht zu weit hergeholt, dass mit etwas Pech das nächste Siedler eingestampft wird.
Das kann ich mir selbst mit ganz viel Fantasie nicht vorstellen. ;-) Ich habe das Spiel ja auf der letzten Gamescom spielen können. Schon damals sah das sehr hübsch aus und machte Spaß. Wir brauchen einfach bloß noch ein bisschen Geduld.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Longstreet
Beiträge: 77
Registriert: 19. Juni 2018, 14:20
Wohnort:

Re: Die Siedler

Beitrag von Longstreet »

Das hoffe ich Bull! Ehrlich! Ich hab sogar vorbestellt und immer im Hinterkopf gehabt: "brauchst Du nicht mehr kaufen, freu Dich, wenn der Download losgeht".

Die Frage ist halt, ob einer von den staubigen Betriebswirten (wegen der Aktionäre) die Reißleine ziehen könnte. Da mache ich mir die meisten Sorgen. Das Studio steht sicher hinter dem Produkt.