Die Siedler

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Sam20

Sponsor
Beiträge: 32
Registriert: 11. Juli 2017, 20:55
Orden: 1
Wohnort: Reken

Re: Die Siedler

Beitrag von Sam20 »

Nach langer langer Zeit gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen zu "Die Siedler".

Man kann sich auf der Ubisoft-Seite für eine Beta registrieren.

Neuigkeiten über das Spiel gibt es im Januar 2022.
ForzaVettel

Sponsor
Beiträge: 9
Registriert: 1. April 2021, 22:01
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Die Siedler

Beitrag von ForzaVettel »

Sam20 hat geschrieben: 16. Dezember 2021, 19:42 Nach langer langer Zeit gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen zu "Die Siedler".

Man kann sich auf der Ubisoft-Seite für eine Beta registrieren.

Neuigkeiten über das Spiel gibt es im Januar 2022.
Da kommen mir doch ernsthaft Freudentränen -und ich dachte Weihnachten wär erst in ner Woche :D
Benutzeravatar
Michael701
Beiträge: 27
Registriert: 1. Oktober 2019, 17:59
Wohnort: Dreieich

Re: Die Siedler

Beitrag von Michael701 »

Dann hoffen wir mal, dass wir bis zum Start von Die Siedler von BlueByte noch mit interessanten DLCs für Anno 1800 versorgt werden :-BD und 2022 endlich das Jahr der Siedler wird. :ymparty:
2022 kann also nur besser werden. :ymapplause:
Benutzeravatar
zugucker_
Beiträge: 87
Registriert: 16. März 2019, 21:50
Wohnort:

Re: Die Siedler

Beitrag von zugucker_ »

Gute Nachrichten zum Jahresende! Gleich angemeldet und gespannt wie ein Flitzebogen! :-BD
- Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst -
Benutzeravatar
Shahi1511
Beiträge: 53
Registriert: 9. September 2019, 20:02
Wohnort: Nähe Köln

Re: Die Siedler

Beitrag von Shahi1511 »

Habe mich mal registriert.
Havoc85
Beiträge: 6
Registriert: 17. Juli 2019, 21:25
Wohnort: Schnathorst (Kreis Minden-Lübbecke)

Re: Die Siedler

Beitrag von Havoc85 »

Ich hab mich auch registriert und bin generell sehr gespannt auf Neuigkeiten zu den Siedlern :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Die Siedler

Beitrag von writingbull »



Gute Nachrichten! Ubisoft teilt gerade mit:

Die Siedler wird am 17. März auf Windows PC erscheinen und kann bereits bei Ubisoft Connect und im Epic Games Store vorbestellt werden.
Zusätzlich können Spieler:innen an einer Closed Beta teilnehmen, welche am 20. Januar startet.


Die Closed Beta endet übrigens bereits am 24. Januar.

Falls ihr Die Siedler etwas preiswerter bekommen möchtet, würde ich euch gerne empfehlen, noch ein paar Tage mit der Vorbestellung zu warten. Ich hoffe, dass ich euch über Gamesplanet einen Preisvorteil verschaffen kann. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Michael701
Beiträge: 27
Registriert: 1. Oktober 2019, 17:59
Wohnort: Dreieich

Re: Die Siedler

Beitrag von Michael701 »

Wow, das ging jetzt aber schnell.
Da muss man sich jetzt entscheiden Anno 1800 oder Siedler zu spielen. Zum Glück ist noch Corona und man kann eh nicht viel machen, sonst käme man ganz schön in Stress.
Egel ob zur Closed Beta oder erst im März zum endültigen Spiel, auf jeden Fall freue ich mich, dass es wieder mit den Siedlern weitergeht.

Auf ein spannendes und erlebnisreiches Jahr 2022.
Benutzeravatar
MarcelMeyer
Moderator
Beiträge: 404
Registriert: 22. April 2019, 20:19
Wohnort: Aachen

Re: Die Siedler

Beitrag von MarcelMeyer »

Hab mich ein wenig informiert was da auf uns zu kommt. Ich lese und höre leider an mehreren Stellen das aus dem wuseligen Aufbauspiel ein Mainstream RTS geworden ist und quasi alles zusammengestrichen wurde. Weiterhin Fantasy-Touch und keine echten Völker, keine prozedural generierten Karten nur 6 Feste Maps und minimale Unterschiede zwischen den Fraktionen. Ich werde es anspielen aber große Hoffnung mache ich mir keine, dabei habe ich mich so gefreut. Das macht mich traurig.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Die Siedler

Beitrag von writingbull »

MarcelMeyer hat geschrieben: 13. Januar 2022, 18:54 Hab mich ein wenig informiert was da auf uns zu kommt. Ich lese und höre leider an mehreren Stellen das aus dem wuseligen Aufbauspiel ein Mainstream RTS geworden ist und quasi alles zusammengestrichen wurde.
So wird sowohl bei der GameStar (hinter Paywall) als auch bei PC Games berichtet.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet