Knights of Honor 2 ?

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Rigel
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2015, 17:29
Wohnort:

Knights of Honor 2 ?

Beitrag von Rigel »

Lang ist es her, als "Knights of Honor" für den PC als Spiel erschienen ist. Trotz seines Alters spiele ich es gern immer wieder. Nun las ich im Internet, das eventuell ein Nachfolger dieses Spieles bei Black Sea Games in Arbeit wäre. Allerdings gibt es außer einem Bild keine genaueren Informationen hierzu. Ob es den Titel "Knights of Honor 2" tragen wird, war auch nicht herauszufinden.

Aber wie ich nun erfuhr, soll Black Sea Games in Köln auf der GamesCom dabei gewesen sein. https://www.facebook.com/like.bsg/

Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Gab es evtl dort einige Infos zu einem möglichen Nachfolger von Knights of Honor?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: Knights of Honor 2 ?

Beitrag von Legion144 »

Klingt interessant, habe kürzlich noch mal den ersten Teil gespielt.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 674
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Knights of Honor 2 ?

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

da heißt es doch immer "das Internet vergisst nichts".........

Wurde auf der Gamescom 2019 von THQ Nordic angekündigt und läuft unter dem Titel -> Knights of Honor II: Sovereign

THQ Nordic's grand strategy game, Knights of Honor II: Sovereign, comes to PC in 2020

Cinematic Trailer
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9588
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Knights of Honor 2 ?

Beitrag von writingbull »

Ja, habe ich mir im Fachbesucherbereich von einem (sehr sympathischen) Entwickler zeigen lassen! Und gibt es natürlich dann noch vor Release als Preview Let's Play bei uns. Ich habe den Vorgänger schon gerne gespielt!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 674
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Knights of Honor 2 ?

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Kurz vor Weihnachten wird das Spiel Knights of Honor 2 veröffentlicht! Genauer gesagt am 06.12.2022. Na, wenn ihr in diesem Jahr alle brav ward, dann hat der Nikolaus eventuell etwas für euch in seinem Sack (WB-Gutscheincode). Wenn nicht, dann müsst ihr euch eben im nächsten Jahr etwas mehr anstrengen, damit für euch etwas rausspringt. :D

PS: Wenn ich mir die Landkarte im Spiel anschaue, dann kommen mir Vergleiche zu EU und CK in den Sinn, aber das ist absolut wertfrei. :-?


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3042
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Knights of Honor 2 ?

Beitrag von Myxan »

Das könnte richtig gut werden, den 1. Teil habe ich damals gesuchtet :)

Da freut man sich doch mal wieder auf den Nikolaus :ymparty:
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
cyril25376
Beiträge: 12
Registriert: 14. Mai 2015, 11:42
Wohnort:

Re: Knights of Honor 2 ?

Beitrag von cyril25376 »

Bin schon gespannt
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9588
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Knights of Honor 2 ?

Beitrag von writingbull »

Da wird's wohl ein Let's Play geben müssen, oder? :mrgreen: Vielleicht sogar ein Preview Let's Play, mit Start vor Release - wäre das okay? :ugeek:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3042
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Knights of Honor 2 ?

Beitrag von Myxan »

:ymparty: :ymparty: :-BD
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.