Seite 1 von 2

Age of Empires 4

Verfasst: 21. August 2017, 21:29
von Player4595
So Windows (you tube Channel) hat gerade ein Video hochgeladen. einen Trailer, zu Age of Empires. Der Titel ist Age of Empires 4. Was denkt ihr? https://www.youtube.com/watch?v=RYwZ6GZXWhA

Re: Age of Empires 4

Verfasst: 21. August 2017, 21:40
von DocRaiden
Na ja ... nachdem im Stream gesagt wurde, dass das Jubiläumsjahr nicht nur zum Feiern da sein wird, sondern gleichzeitig auch den Beginn einer noch lange andauernden Age of Empires-Reise darstellt .... ist der Meilenstein der Videospielgeschichte wohl doch noch nicht tot. Zum Glück :ymapplause:

Re: Age of Empires 4

Verfasst: 21. August 2017, 22:14
von Player4595
naja was heißt tot sowohl für 2 als auch für 3 gibt es sehr aktive Communities :-) (inklusive Profi Matches und so)

Re: Age of Empires 4

Verfasst: 21. August 2017, 23:06
von TheGreenJoki
3 war für mich leider ziemlich tot^^ ich habe das mit dem Kartensystem NIE verstanden :D und die Karten fand ich leider auch nicht so muy buena ;)

Re: Age of Empires 4

Verfasst: 22. August 2017, 08:08
von masetoall
Cinematic-Trailer sehen etwas anders aus, aber anscheinend hat man bis heute noch keinerlei Gameplay-Szenen für AoE4 zu Verfügung.
Mal sehen, was uns erwarten können und vorallem was man sich unter der Definitive Edition von AoE2 und AoE3 vorstellt.

Re: Age of Empires 4

Verfasst: 22. August 2017, 21:18
von DocRaiden
Player4595 hat geschrieben:naja was heißt tot sowohl für 2 als auch für 3 gibt es sehr aktive Communities :-) (inklusive Profi Matches und so)
War in Bezug auf die Aussichten für einen 4. Teil gemeint. Ich hatte letztes Jahr beispielsweise einen Podcast gehört, bei dem die Teilnehmer ziemlich desillusioniert ob einer möglichen Wiederbelebung gewesen sind.
Aber ist ja glücklicherweise anders gekommen als mancherorts vermutet. :-BD

Re: Age of Empires 4

Verfasst: 22. August 2017, 22:49
von TheGreenJoki
Aber Pflicht Win 10... Da bin ich leider raus :D

Re: Age of Empires 4

Verfasst: 23. August 2017, 09:39
von Jarhead
Außerdem wurde im Livestream daran erinnert, dass die Serie über 20 Jahre alt und damit älter als viele neue Spieler ist. Phil Spencer von Microsoft Xbox: »Viele Spieler waren vor 20 Jahren noch nicht einmal auf der Welt.«

Man bin ich alt =))

Aber ich freu mich und bin gespannt. Zusammen mit Anno, das in der Entwicklung ist, werden das ja Spannende Zeiten.

Re: Age of Empires 4

Verfasst: 24. August 2017, 21:14
von Cyrox
Ich freue mich tierisch auf diesen schon lange erwarteten Teil der Reihe...habe fast nichtmehr daran geglaubt :lol: Wenn ich daran denke, wie viel Zeit ich damals in AoE2 und Addon gesteckt habe wird mir immernoch leicht schwindelig :lol:

Re: Age of Empires 4

Verfasst: 1. September 2017, 21:25
von Player4595
TheGreenJoki hat geschrieben:
22. August 2017, 22:49
Aber Pflicht Win 10... Da bin ich leider raus :D
das ist noch nicht bestätigt und da Mod Support schon bestätigt ist auch unwahrscheinlich (Mods + Win Store ist eher schwer :ymsmug: )