Tropico 6

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Tropico 6

Beitrag von writingbull »

Tropico 6 Spitter YT-thumbnail_1280x720.jpg
.

Für Tropico 6 ist heute der DLC Spitter erschienen, der unseren El Presidente twittern... äh, spittern lässt. Unser Inselherrscher kontert die Opposition mit Social-Media-Postings! Der DLC liefert auch eine neue Mission. Wie gewohnt bei Gamesplanet zum Start etwas billiger über meinen Shoplink. (*)

(*) Wie immer: Beim Kauf dieses oder eines anderen Spiels über einen beliebigen meiner Gamesplanet-Links zahlt mir der Shop eine Provision. Euer Kauf wird dadurch nicht teurer.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Tropico 6

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ein neuer DLC mit dem Zungenbrecher Lobbyistico ist verfügbar. Hier werden wir uns ganz um das Thema Korruption kümmern.
Nichts ist schöner, als im Hintergrund die Fäden zu ziehen und mit viel Herz, Liebe und etwas sanften Druck Einfluss auf andere auszuüben.
Schließlich wollen wir nur das beste für El Presidente ähm sorry natürlich für das Volk. :D

Key Features:
 New corruption gameplay mechanics
 3 new buildings including the Corruption Agency
 2 new traits
 3 new tracks
 4 new customization options

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Tropico 6

Beitrag von writingbull »

Tiefsee_Gaming hat geschrieben: 9. Juli 2020, 16:16 Ein neuer DLC mit dem Zungenbrecher Lobbyistico ist verfügbar.
Hier gibt's den DLC bei Gamesplanet (*) ! Der Verkauf beginnt am heutigen Donnerstag um etwa 18 Uhr.

(*) Das kennt ihr schon, oder? Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, bekomme ich vom Shop eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Tropico 6

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Unser El Presidente bietet mit dem DLC Tropico 6 - Caribbean Skies seinen Untertanen mal wieder neue Herausforderungen.

Es erwartet uns eine action-reiche Kampagne und 5 Missionen mit neuen Mechaniken und Features .
Der Transport und Export von Gütern wird zukünftig von Drohnen übernommen.
Natürlich sind diese kleinen Helferlein auch dafür geeignet unser Volk zu überwa....... in ihrem täglichen Leben zu unterstützen. :-)
Damit sich unsere Gäste wohlfühlen stehen nun auch Ballonfahrten zur Verfügung.

Lasst uns zu neuen Horizonten aufbrechen! :-BD

Release: 16. Dezember 2020
2020-12-03 22_47_58-Steam.jpg
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Tropico 6

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Die Welt ist nicht genug! Aus diesem Grunde hat sich El Presidente jetzt das Weltall mit dem DLC „New Frontiers“ vorgenommen.

Ab 01.12.2022 heißt es: "Ein kleiner Schritt für das Volk, aber ein großer für El Presidente" oder war es anders rum? Egal! :-?

Der DLC New Frontiers beinhaltet den neuen Raumhafen-Komplex, in dem du Raketen entwirfst und baust, um deine ehrgeizigen Ziele zu erreichen, sowie die Kampagne ‚Mission Mars‘. Sorge dafür, dass du am Ende als El Presidente stolz für Tropico verkünden kannst: Der Adler ist gelandet.

-> Greife mit Tropico 6 – New Frontiers nach den Sternen: Zusammen mit dem brandneuen Raumhafen-Komplex eröffnen dir die neuen Mechaniken spannende Möglichkeiten, Sandbox-Modus zu spielen, und erweitern das Endgame-Erlebnis erheblich. Vergrößere deine Marskolonie, indem du immer mehr Tropicaner ins All beförderst, und sichere dir damit wertvolle Boni für deine Inselnation.

-> Mission Mars: Die neue Kampagne mit 5 Missionen lässt Tropico im Forschungswettlauf gegen die internationale Konkurrenz antreten. Begegne neuen und altbekannten Charakteren der Tropico-Reihe, wie dem Professor, Hector Sanchez, Patch und Veronica Veneno, und führe deine Nation in eine glorreiche Zukunft!

-> 9 neue Gebäude schießen in den Himmel! Vervollständige deine Montagelinien im neuen Raumhafen-Komplex und decke den gestiegenen Energiebedarf mit dem Fusionsreaktor und dem Wiedergewinnungsanlage. Mit der neuen vertikalen Stapel-Mechanik kannst du die Kapselhäuser, den Vertikaler Agrarturm und das Labor für synthetische Nahrung in die Höhe erweitern, um den Bedürfnissen deiner Untertanen gerecht zu werden. Außerdem kannst du mit dem Hologramm-Unterhaltungszentrum der Welt zeigen, wer in Sachen moderner Unterhaltungstechnik das Sagen hat.

-> Neue Gestaltungsmöglichkeiten für deinen Palast und El Presidente! Mit den zusätzlichen Dekorationen und einem Accessoire bist du optimal aufgestellt für die Herausforderungen des Wettlaufs ins All!

-> 2 neue Edikte: Verwandle deine Weltraummissionen mit der „Seifenoper im Weltraum“ in mehr Geld oder nutze „Hört den Aufruf!“ um deine Bürger zum Raumschiff zu bringen.


PS: Vielleicht kann ja unser WB schon mal einen Gutschein aus dem Weltall einsammeln und uns Erdbewohnern zur Verfügung stellen. :D

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Tropico 6

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Tropico 6 hat einen neuen DLC mit dem Namen Going Viral.





Finde das Heilmittel mit Tropico 6 – Going Viral: 4 verschiedene Epidemien treffen Tropico und stören das tägliche Leben; während einige deine Bürger schwer beeinträchtigen, verursachen andere nur leichten Husten. *hust*

Ziehe die Strippen und behalte die Kontrolle in den 4 Kampagnen-Missionen oder kämpfe auf einer neuen Mehrspielerkarte gegen die Viren.

Keep Calm ... oder auch nicht! Beeinflusse die Massen mit dem neuen Panik-Mechanismus: Der Panikpegel zeigt an, wie deine Bürger über die Krankheiten denken. Ein hohes Maß an Panik ermöglicht das Freischalten und Erlassen mächtiger Verordnungen. El Presidente muss also genau abwägen, ob er Alarm schlägt und die Panik für sich nutzt, oder die Bevölkerung erst einmal beruhigen soll.

Erst impfen, dann fragen: Mit steigendem Paniklevel werden nach und nach 16 neue Verordnungen freigeschaltet, die dir neue Optionen im Umgang mit der Epidemie eröffnen. So kann El Presidente zum Beispiel „Erst injizieren, dann fragen“, das Tragen von Masken anordnen oder doch lieber eine „virale“ Party im Palast schmeißen.

Epidemie-Management: 9 neue Gebäude werden die Art und Weise verändern, wie du Tropico regierst, und den Umgang mit der Krankheit beeinflussen. Verwende die Heilende Haubitze, um das einmal gefundene Heilmittel effektiv an die Tropicaner zu verteilen, baue das neue Kolossale Krankenhaus, um die medizinischen Kapazitäten zu erhöhen, und platziere medizinische Kontrollpunkte, um infizierte Personen zu finden.
In der Kampagne taucht außerdem ein Scharlatan in Ambrosius‘ Zauberhütte auf, der auf seine ganz eigene Art bei der Krankheitsbewältigung helfen wird.

Bekämpfe die Seuche mit Stil und neuen Designoptionen für El Presidente und den Palast! Mit neuen Accessoires wie dem Pestarzt für El Presidente oder dem Medizinischen Zaun für deinen Palast bist du perfekt vorbereitet.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.