Steel Division: Normandy 44

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Steel Division: Normandy 44

Beitrag von General Feierabend »

Heute von Paradox und Eugen Systems angekündigt.
Link

Ein Spiel mit der Engine der bekannten Wargame Reihe von Eugen Systems mit dem 2. Weltkrieg als Szenario.

Wenn das mal nicht ein Titel wird, dem man entgegenfiebern kann :-! :AR!

Erscheinen solls auch noch dieses Jahr, ich bin gespannt

Edit 08.04.2017 - W.B.

Bei unserem Shoppartner Gamesplanet gibt's das Spiel bereits als Vorbestellung und, wie gewohnt, mit gutem Rabatt. Konkret: 15 Prozent billiger. Hier ist der Shoplink.
Wie immer liegt: Wenn ihr darüber kauft, bekomme ich dafür von Gamesplanet eine kleine Prämie. Ist kein Vermögen, aber hilft, die W.B.-Projekte zu finanzieren.
Steel Division: Normandy 44 wird es übrigens bei mir als Preview Let's Play geben. \m/
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Steel Division: Normandy 44

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Hab ich mal auf meine Wunschliste gesetzt! Die Bilder auf Steam und bei Gamestar sehen schon mal nicht schlecht aus. :-BD

http://www.gamestar.de/spiele/steel-div ... 10517.html
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Steel Division: Normandy 44

Beitrag von SinBringer »

Nuja, wenn man die Wargaming-Titel bzw. R.U.S.E. von Eugene kennt, dann weiß man eigentlich was einen erwarten wird, wenn man böse sein will, könnte man behaupten das gleiche Spiel in etwas verändert und/oder schöner :mrgreen: , aber das muss nicht zwangsweise schlecht sein, weil der realistische Ansatz der Spiele ist schon von sehr sehr hoher Qualität.
"Wargame: European Escalation" kann ich eigentlich jedem nur empfehlen und ist auch recht günstig zu bekommen und hier hat man schon genau das, was auch für den neuen Titel angekündigt ist, nämlich den stufenlosen Zoom aus einer taktischen Übersichtskarte mitten in die Schlacht hinein, allerdings eben nicht im 2.WK angesiedelt sondern in einem sich entzündenden Kalten Krieg Scenario und wie ich finde auch sehr anspruchsvoll.
Zumindest deuten die Screenshots darauf hin, dass das Spiel sehr ähnlich den alten Titeln zu werden scheint, aber auch dort ist die Grafik schon toll.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Steel Division: Normandy 44

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Und schon ist der erste Trailer da.




2017-03-30 14_32_24-Latest News - Paradox Issues First Video Salvo for Steel Division_ Normandy 44 -.jpg
https://www.paradoxplaza.com/news/Steel ... y-Trailer/
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Steel Division: Normandy 44

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Es wurde nun als Releasetermin der 23. Mai bekanntgegeben und auf Steam kann man das Spiel nun vorbestellen. Einen neuen Trailer gibt es natürlich auch dazu!

http://www.gamestar.de/spiele/steel-div ... 12354.html


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Steel Division: Normandy 44

Beitrag von writingbull »

Bei unserem Shoppartner Gamesplanet gibt's das Spiel bereits als Vorbestellung und, wie gewohnt, mit gutem Rabatt. Konkret: 15 Prozent billiger. Hier ist der Shoplink.

Wie immer gilt: Wenn ihr darüber kauft, bekomme ich dafür von Gamesplanet eine kleine Prämie. Ist kein Vermögen, aber hilft, die W.B.-Projekte zu finanzieren.

Steel Division: Normandy 44 wird es übrigens bei mir als Preview Let's Play geben. \m/
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Steel Division: Normandy 44

Beitrag von Asathor456 »

Wer übrigens jetzt schon kauft (also vorbestellt) kann auch jetzt schon spielen. Beta quasi.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Steel Division: Normandy 44

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ein kurzes aber sehr interessantes Video von Paradox über die Entstehung des Spiels.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Steel Division: Normandy 44

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Release-Trailer!


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Steel Division: Normandy 44

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

writingbull hat geschrieben:Steel Division: Normandy 44 wird es übrigens bei mir als Preview Let's Play geben. \m/
Kommt doch noch etwas auf uns zu? :-?
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.