Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von writingbull »

.

.
Railway Empire Northern Europe YT-thumbnail_1280x720.jpg
.

Vom 13.12.2019, 19 Uhr, bis zum 20.12.2019 bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode ELCHBULLE einen Zusatzrabatt auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Das Abenteuer geht weiter! Ich hoffe, ihr habt alle euer Didgeridoo und natürlich einen Boomerang dabei, man weiß ja nie, was einem im australischen Outback so begegnet. In diesem Sinne! Es wird heiß! Also zieht euch kalt an! :YMCOWBOY: =))

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
CaptainKidd
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mai 2020, 09:47
Wohnort: --

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von CaptainKidd »

Ich bin mal so frei und poste auch meine News, die ich auf GamersGlobal dazu geschrieben habe:

https://www.gamersglobal.de/news/175263 ... -faehrt-ab
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von writingbull »

Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen


.
RE Down Under YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Railway Empire - Down Under 

Ab sofort und bis zum 15.05.2020 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt von 5%, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BULLSTRALIA eingebt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)

Achtung, parallel dazu ist das Grundspiel Railway Empire bei Gamesplanet in einem befristeten Sale:
Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
CaptainKidd
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mai 2020, 09:47
Wohnort: --

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von CaptainKidd »

Hab' dich direkt mal unterstützt ;-) Und war auch der günstigste Preis, soweit ich das beurteilen kann. Danke!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von writingbull »

CaptainKidd hat geschrieben: 8. Mai 2020, 13:26 Hab' dich direkt mal unterstützt ;-) Und war auch der günstigste Preis, soweit ich das beurteilen kann. Danke!
Lieben Dank! :-BD
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
MartinBach

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von MartinBach »

bin mal gespannt was es an Loks gibt
MartinBach

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von MartinBach »

Heute geholt down under gespannt wie ein flitzebogen was es für loks gibt.
Danke WB für den tollen Gutschein
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von writingbull »

MartinBach hat geschrieben: 12. Mai 2020, 16:24 Heute geholt down under gespannt wie ein flitzebogen was es für loks gibt.
Danke WB für den tollen Gutschein
Danke zurück - und viel Spaß! :-BD
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
MartinBach

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von MartinBach »

Muss jetzt warten bis ich an der Reihe bin mein dritter Sohn spielt momentan railway empire down under.
Und meine anderen Kinder wollen es auch spielen vorallem wegen dem tuten bei den Loks.
Tuuuut Tuuuut