Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
MartinBach

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von MartinBach »

Ich freue mich auf Sake und die wunderschöne Landschaft.
Bekommst du noch ein Community Gutschein.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von writingbull »

MartinBach hat geschrieben: 7. Mai 2021, 13:10 Bekommst du noch ein Community Gutschein.
Nein, diesmal ist das meine Empfehlung:
writingbull hat geschrieben: 7. Mai 2021, 11:21Railway Empire: Japan bekommt ihr zum Beispiel im Kalypso Shop.
Beim Kauf bekomme ich Provision vom Shop, ohne dass das Spiel dadurch teurer würde. Danke für die Unterstützung!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
MartinBach

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von MartinBach »

writingbull hat geschrieben: 7. Mai 2021, 11:21Railway Empire: Japan bekommt ihr zum Beispiel im Kalypso Shop.
Beim Kauf bekomme ich Provision vom Shop, ohne dass das Spiel dadurch teurer würde. Danke für die Unterstützung!
Naja wird trotzdem über dich gekauft.
Tuut Tuuuuuuuuuuuuuuuuut
MartinBach

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von MartinBach »

Vielen Dank für die kurze Reise nach Japan.
Hoffe du machst noch mal ein zwei Streams über Railway Empire 1 und 2??.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von writingbull »



Das war ein sehr entspannter und gutgelaunter Stream mit Christian Günter von Gaming Minds und der neuen Erweiterung Railway Empire: Japan!

Die Aufzeichnung des Streams bringe ich in 6 Folgen auf YouTube. Folge 1 oben - und hier die Playlist.
Der Stream wurde von Kalypso finanziell unterstützt, herzlichen Dank! Deshalb auch: "Werbung".

Railway Empire: Japan bekommt ihr zum Beispiel im Kalypso Shop.
Beim Kauf bekomme ich Provision vom Shop, ohne dass das Spiel dadurch teurer würde. Danke für die Unterstützung!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von writingbull »



Unser neues Projekt für alle Fans von Railway Empire: Wir werden in den kommenden Monaten jede einzelne Szenarienkarte, die im Grundspiel und den Erweiterungen angeboten wird, ein paar Stunden lang anspielen und die einzigartigen Spielwelten und Herausforderungen genießen!

Den Auftakt macht "Der Westen": Im Jahr 1830 schnaufen die ersten Dampfloks die Pazifikküste der USA entlang und befördern Post und Passagiere zwischen San Francisco und Los Angeles. Hier die Playlist. Tut-tuuut!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
MartinBach

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von MartinBach »

Oh darauf freue ich mich sehr auf Railway empire.
Sorry es so zu sagen aber ist mal was anderes als Anno und Civ6
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von writingbull »



Nächster Teil unseres Projekts, jede einzelne Szenarienkarte von Railway Empire anzuspielen! Wir erkunden die Erweiterung Great Lakes und lassen im Jahr 1850 unsere Dampfloks Passagiere, Post und Fracht rund um die Großen Seen zirkulieren.

Im Grenzgebiet zwischen den USA und Kanada gibt es riesige Wälder, glitzerndes Wasser und betörende Ausblicke bei voller Fahrt.

Hier die Playlist. Tut-tuuut!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von writingbull »



Und die nächste Karte! Diesmal rattern wir mit der Fairlie und der Stirling durch Mexiko. Viel Vergnügen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Jupp
Beiträge: 4
Registriert: 19. Juni 2022, 09:12
Wohnort: Köln

Re: Railway Empire: Einsteigen bitte! Im Wilden Westen

Beitrag von Jupp »

Hallo WB,
ob ich hier richtig bin???
Ich habe eine Frage zu Railway Empire "Alle Karten angespielt". Ich spiele gerne Deine Karten nach bzw. direkt nach dem Erscheinen bei You Tube.
Problem ist, dass Railway Empire die Aufgaben immer nach dem Zufallsprinzip erstellt und somit ist es unmöglich die gleichen Bedingungen zu bekommen, wie es auf Deiner Karte ist. Das ist schade, denn dadurch mache ich sicher vieles nicht so gut und kann auch nicht viel dazu lernen. So zum Beispiel die Erstellung einer Expresslinie oder eine fast unglaubliche Menge an Personen auf eienr bestimmtem Verbindung zu transportieren.
Es wäre wunderbar, wenn ich die gleichen Bedingungen hätte.
Ist es möglich, von Dir jeweils die Saves vom Beginn der Serie zu bekommen?
Liebe Grüße vom Kölsche
Jupp