Pox Nora

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2579
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Pox Nora

Beitrag von Myxan » 12. Mai 2015, 15:53

Pox Nora

Free to Play auf Steam.

PoxNora ist ein rundenbasiertes, taktisches Online-Fantasy-Sammelkartenspiel.
Spieler befehligen über Armeen mit fantastischen Kreaturen, wirken Zaubersprüche mit verheerender Macht, und beschwören die Reste und Ausrüstung des alten Ruhmes um ihre Gegner zu bezwingen.
Hab einige Zeit und immer mal wieder gespielt, macht sehr viel Spaß und die Partien sind in der Regel nicht sehr lange, also für zwischendurch um die Strategensucht zu befriedigen ne feine Sache.

Sehr cooles oldschool Gameplay.
Gegner lassen sich meist schnell über die MP-Funktion finden.

Soweit ich mich erinnern kann gibt es 8 Fraktionen und unzählige Karten und Kreaturen die Ihr auf das Schlachtfeld beschwören könnt.

Ein Blick lohnt sich meiner Meinung nach allemal, da eben auch ftp (Free-to-Play)….

Have Fun.
Dateianhänge
PoxScreenie2.jpg
PoxScreenie2.jpg (67.12 KiB) 898 mal betrachtet
features_factions.jpg
features_factions.jpg (165.75 KiB) 898 mal betrachtet
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

biwaka
Beiträge: 20
Registriert: 10. Mai 2015, 11:13
Wohnort:

Re: Pox Nora

Beitrag von biwaka » 13. Mai 2015, 10:54

Danke für die Info :) . Das Spiel sieht sehr interessant aus, ich werds mir mal ansehen.
Der Sieg kommt nur dann, wenn er vorbereitet, schnell, taktisch und vor allem mit einer Übermacht siegt.

Antworten