Solium Infernum - Globalstrategie in der Hölle

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Solium Infernum - Globalstrategie in der Hölle

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Mach dich bereit für Solium Infernum, das großartige Strategiespiel voller Politik, Intrigen und Betrug, dessen ultimativer Schauplatz die Hölle ist.
Als mächtiger gefallener Erzfeind und unheilvoller Herrscher über das Königreich der Hölle bist du ein Anwärter auf den Höllenthron.
Die Große Dunkle Majestät ist verschwunden und das hitzige Konklave verlangt, dass ein Nachfolger ausgerufen wird.
Befehlige furchteinflößende Legionen, setze Oberprätoren ein, führe unheilvolle Rituale durch und spiele deine Rivalen gegeneinander aus, um die neue Dunkle Majestät der Hölle zu werden.

Solium Infernum ist ein simultanes rundenbasiertes Politik-Strategiespiel für bis zu sechs Spieler, die Nerven aus Stahl und Herzen voller Dunkelheit benötigen.
Stelle deinen Geist und deine Freundschaft auf die Probe.Die teuflische Verwaltung Pandaemoniums, der Hauptstadt der Hölle, und deren teuflisches Konklave versperren dir den Weg zu deinem Triumph.
Du musst geschickt durch die verworrenen Pfade des politischen Systems des Konklaves navigieren, das die Gefallenen regiert und kontrolliert,
während du die hinterhältigen Verschwörungen anderer Erzfeinde meidest. Jeder Befehl, den du gibst hat anhaltende Konsequenzen,
und Solium Infernums simultane Rundenstruktur zwingt dich dazu, in den Geist deiner Rivalen einzudringen und sowohl deren als auch deine Handlungen zu überdenken.

Release: 14. Feb. 2024

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Solium Infernum - Globalstrategie in der Hölle

Beitrag von writingbull »

Wird bei mir im Programm sein. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet