Darkest Dungeon 2

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Darkest Dungeon 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Am 8. Mai 2023 soll es soweit sein! Der Nachfolger von Darkest Dungeon erblickt die Oberfläche.

Darkest Dungeon II ist ein Roadtrip der Verdammten in Form eines Roguelikes. Erstelle eine Gruppe, rüste deine Kutsche aus und reise durch die öde Landschaft – es ist die letzte Chance, die Apokalypse abzuwehren. Doch die größten Gefahren lauern im Inneren … Rückkehr einer ganz besonderen Klasse vor. Die Vestal, ein klarer Favorit der Fans, wird auch im zweiten Teil spielbar sein. In unter 30 Sekunden bekommt ihr hier noch einmal einen Überblick über den Charakter.












Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Darkest Dungeon 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Der Releasetag 08.05.2023 rückt näher!

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Darkest Dungeon 2

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Mit Darkest Dungeon® II: The Binding Blade wurde der erste DLC angekündigt und soll noch im Dezember 2023 veröffentlich werden.

Features:
Zwei neue spielbare Helden: Duellantin und Kreuzfahrer
Beide neue Helden haben eigene Accessoires, typische Gegenstände und Hintergrundgeschichten mit Sprachausgabe, einschließlich spielbarer Erinnerungen
Neuer herumstreifender Miniboss: der Kriegsfürst


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.