Pioneers of Pagonia
- writingbull
- Site Admin
Re: Pioneers of Pagonia
Gerne vormerken! Am Montag, 2. Oktober, spiele ich erstmals Pioneers of Pagonia live bei uns auf Twitch. Ab 19 Uhr - und um 22 Uhr stößt Creative Director Volker Wertich dazu!
Jeenau Tiefse, es hat sich echt suuper gespielt, für diese frühe Version, hat einfach spaß gemacht !!
- Tiefsee_Gaming
So......mal ein kurzer Bericht nach dem ich die Demo bereits auf allen Karten durchgespielt habe. Das Spiel macht Laune, wenn man "Die Siedler" (die Ursprungsfassung) mag. Das Gameplay ist nicht all zu kompliziert und logisch nachvollziehbar. Die Demo umfasst ca. 2 Stunden. Die dritte spielbare Karte ist schon etwas knifflig und man muss hier schon etwas mehr voraus planen und nach justieren, um weiter an Rohstoffe zu kommen. Die Musik finde ich auch sehr stimmig zum ganzen Ambiente. Das einzige was mir noch fehlt, ist der Knopf um die Geschwindigkeit etwas zu erhöhen. Entweder hab ich den noch nicht gefunden, oder er wird erst zum EA Termin eingefügt. Manchmal muss man schon etwas sehr lange warten, bis die Gebäude fertig gestellt werden. Ich freue mich auf den EA-Termin. 
Kostenlose Demo auf Steam
PS: Pioneers of Pagonia wird offiziell ein Teil des Steam Next Festes sein, das vom 9. bis 16. Oktober stattfindet.

Kostenlose Demo auf Steam
PS: Pioneers of Pagonia wird offiziell ein Teil des Steam Next Festes sein, das vom 9. bis 16. Oktober stattfindet.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
- Tiefsee_Gaming
Release EA Phase: 13. Dezember 2023
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.