Dungeons 4 - Eroberung der Oberwelt

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Dungeons 4 - Eroberung der Oberwelt

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Dungeons 4 kommt 2023 an die Oberwelt! Das Absolute Böse und seine vertrauenswürdigste *hust* Dienerin Thalya kehren nach den Ereignissen des famosen Vorgängers in Dungeons 4 zurück, um erneut über die Mächte des Guten zu triumphieren.
2022-08-25 15_33_30-Window.jpg
2022-08-25 15_33_02-Window.jpg

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Dungeons 4 - Eroberung der Oberwelt

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Release: 9. November 2023 geplant



Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.