Diablo2

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Diablo2

Beitrag von Zak0r »

Ah, dann mal schnell Urlaub einreichen. :ymdevil:
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Diablo2

Beitrag von SinBringer »

Ich gehe davon aus, dass es wie die beiden Betas auch am 23.09.2021 ab 19 Uhr spielbar ist, vermutlich wird man es wie die Beta auch 2-3 Tage vorher bereits herunter laden können, mögliche Day 1 Patches sind natürlich nicht auszuschließen, wobei man ggf. um 19 Uhr bzw. kurz danach den Bnet-Client nochmal neu starten muss um den Spielstatus zu aktualisieren.
War zumindest bei den Betas so.
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Diablo2

Beitrag von SinBringer »

Korrektur: Das Spiel soll am 23.09 ab 17 Uhr spielbar sein. Ich freue mich drauf.
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Diablo2

Beitrag von SinBringer »

Der Preload ist seit gestern Abend verfügbar, damit es morgen um 17 Uhr gleich los gehen kann.
Benutzeravatar
Manuel-Rupinho
Beiträge: 97
Registriert: 19. Mai 2020, 09:40
Wohnort: --Berlin

Re: Diablo2

Beitrag von Manuel-Rupinho »

Ich habe auch vorbestellt und auf meiner PS4 tickt der Countdown seit Donnerstag abend. Kam sogar schon das erste update LUL
Timeo Danaos et dona ferentes
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Diablo2

Beitrag von SinBringer »

Das die Konsolen früher mit dem Preload waren ist am Ende mir als PC-Spieler egal, solange ich dann auch endlich einen Preload habe.

Gut, es sind schon viele in Hölle unterwegs, ich weiß, ich bin mit meiner Sorc mit frisch 48 gerade einmal nach Alptraum gegangen, aber ich war schon immer recht unhektisch unterwegs, bis Baal/Hölle kommen am Ende alle einmal aber jetzt gemütlich durch Alp spielen und vor allem für manch andere Chars nette Uniques dort farmen wird bestimmt nice, im 5ten Akt Alptraum können durchaus hellfähige Sachen für manche Klassen gesammelt werden, Bartucs und Titans zum Beispiel und eine Klauenassa und eine Java habe ich auf jeden Fall noch im Wunschprogramm, Zealot solls ja auch mal noch geben und und und und

D2 ist halt schon immer ein extremes Langzeitprojekt wenn man es halbwegs ernsthaft spielen will, da werden wieder einige hundert oder gar tausend Stunden rein versenkt, aber das soll es ja auch sein, ein Zeitvertreib, wobei ich es schon relativ erschreckend finde, das im Bnet wieder Itemseller offen Werbung machen, da sollte Blizzard schon eigentlich etwas ernsthafter hinterher sein.