Spellforce 3: Fallen God Koop-Kampagne o. Multiplayer (Spellforce 3: Versus)

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Tobi_Gamer95
Beiträge: 23
Registriert: 7. April 2020, 18:14
Wohnort: Leipzig

Spellforce 3: Fallen God Koop-Kampagne o. Multiplayer (Spellforce 3: Versus)

Beitrag von Tobi_Gamer95 »

Seid gegrüßt werte Fantasy-Freunde,

der Stream gestern von WB hat mich auf die Idee gebracht auch selbst mal die Koop-Kampagne in Spellforce 3: Fallen God auszuprobieren.

Dafür suche ich noch zwei weitere Mitstreiter, welche Lust haben, abseits von WB und seiner mörderischen Crew ;) , ein gemeinsames Abenteuer zu erleben und die Trolle zu wahrem Ruhm zu führen.

Ich stelle es mir ungefähr wie folgt vor:

- egal ob Anfänger oder Profi
- entweder eine feste Gruppe oder eine dynamische Gruppe (soweit das möglich ist und Sinn macht, das müsste man mal austesten)
- Spielrhythmus wäre 1x wöchentlich so für 2-3 Stunden
- den genauen Tag würde ich dann spontan entscheiden, wenn sich genügend Leute gefunden haben (Auswahl: Montag, Donnerstag, Freitag oder Sonntag ; Zeit: ab 18 Uhr bis max. 23 Uhr)
- sollten sich tatsächlich mehrere dafür interessieren, würde ich die Leute bevorzugen, welche sich zuerst gemeldet haben

Alternativ oder zusätzlich würde ich auch gerne noch eine Multiplayer-Runde Spellforce 3: Versus starten wollen.
Da könnten dann auch mehr Leute mitmischen und ihr Können beweisen :) oder wir bilden eine gemeinsame Front gegen die KI (die wie ich gehört hab echt knifflig sein kann).

Vielleicht noch eine kurze Info zu Spellforce 3: Versus, wenn ihr es noch nicht kennt:

Diese Edition lässt euch kostenlos die Schlachtfelder von "Eos" erleben also wäre es Free-to-Play.
Einziger Haken daran ist, dass ihr euch euer Volk nicht selbst raussuchen könnt, sondern ihr bekommt eins vom Spiel zugelost.
Um Zugriff auf alle Völker zu haben, müsstet ihr entweder das "Full PvP Upgrade" kaufen oder alle Spellforce 3 Teile besitzen.

Die Eckdaten wären die gleichen wie bei der Koop-Kampagne (siehe oben).

Würde mich freuen, wenn ein paar von euch daran Interesse hätten.

Bis dahin gehabt euch wohl ... oder wie die Trolle sagen würden: Scharfe Hauer und dicke Haut !