Spellforce 3 - Fallen God

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Spellforce 3 - Fallen God

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Die Saga geht weiter! Wie heute vom Publisher THQ vorgestellt, wird das Spellforce Reich, um eine Fraktion "die Trolle" erweitert.
Wie auch schon beim Vorgänger Soul Harvest wird auch dieser Teil als Stand Alone Erweiterung in 2020 für PC auf den Markt kommen.
Ich bin mir sicher, dass uns WB dieses Spiel wieder ausgiebig präsentieren wird. :-BD

Features:
- New playable faction: The Trolls. With their nomadic behavior, Trolls have a different playstyle than all other factions in SpellForce 3.
- New continent to explore: Urgath is full of mysteries and adventures for you and your heroes to discover.
- Character shaping throughout an all-new 15-hour long single-player campaign:
The choices you make in the campaign affect your companion’s skills and abilities.
- Multiple endings for the campaign: Contribute to the story through your own decisions.
- All-new soundtrack to underline the beauty and mystery of the new continent
- Full Steam Workshop integration and advanced modding tools

Multiplayer Feature:
- Introducing Ranked Play: Compete with other SpellForce players in a 1:1 ELO-based ranked system, and become the champion of SpellForce
- Six different playable RTS factions: Humans, Elves, Orcs, Dwarves, Dark Elves and Trolls - each with their unique troops and heroes
- Create your own maps with the powerful modding tools and share them with the community

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Spellforce 3 - Fallen God

Beitrag von writingbull »

Tiefsee_Gaming hat geschrieben: 6. Juni 2020, 10:12Ich bin mir sicher, dass uns WB dieses Spiel wieder ausgiebig präsentieren wird. :-BD
Jawoll! 8-)

Fallen God ist das bereits zweite StandAlone-AddOn für SpellForce 3. Bei dieser mitreißend erzählten Mischung von Echtzeitstrategie und Rollenspiel dreht sich diesmal alles um die Trolle: Diese riesenhaften Geschöpfe werden wegen ihrer monströsen Gestalt geächtet und von geldgeilen Wilderern wegen ihrer kostbaren Zähne gejagt. Unsere Horde ist schon fast ausgerottet, als uns ein elfischer Fremder den Vorschlag macht, einen Gott wiederzubeleben, der uns angeblich die Rettung bringen kann.

Wir zocken den neuen Titel bei mindestens drei Streams auf ► https://www.twitch.tv/writing_bull
  • als Preview bereits am kommenden Sonntag, 1. November, ab 19 Uhr
  • am Releasetag, Dienstag, 3. November, ab 19 Uhr
  • am Sonntag, 8. November, ab 19 Uhr
THQ Nordic hat mir zu SpellForce 3: Fallen God ein spannendes Projekt vorgeschlagen. Der Publisher hat mich gebeten, mit unserer Community die neuen Multiplayer-Möglichkeiten zu zeigen und dabei vor allem den Koop-Modus in der Kampagne auszureizen. Ich werde bei jeder Mission der Story-Kampagne einen anderen unserer Community-Moderatoren an meine Seite ziehen und mit ihm (oder ihr) das nächste Abenteuer gemeinsam bestehen! Ein Danke an die Presseleute von THQ für diese wirklich schöne Idee und auch dafür, dass sie mich bei der Umsetzung finanziell unterstützen (deshalb auch: "Werbung").

Ihr könnt den MP-Modus des neuen Titels übrigens derzeit noch vor Release selbst ausprobieren - in der Open Multiplayer Beta, die vor wenigen Stunden gestartet ist. Dafür könnt ihr euch auf dieser ► Webseite einen Steam-Key holen. Die offene Beta läuft bis zum 1. November, und ihr könnt dabei jedes der sechs SpellForce-Völker auf drei verschiedenen Schlachtfeldern ausprobieren.

Falls ihr euch das "ganze" Spiel holen möchtet, würde ich mich freuen, wenn ihr dabei über diesen :arrow: WB-Link bei Steam einkaufen würdet, den THQ mir gegeben hat. Ich verdiene beim Kauf nicht mit, aber wenn ihr den Link benutzt, signalisiert ihr damit dem Hersteller, dass ihr durch mich auf das Spiel aufmerksam wurdet. ("Werbung")

.
SpellForce3 Fallen God Abenteuer1.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Spellforce 3 - Fallen God

Beitrag von writingbull »

Die wichtigsten Features von SpellForce 3: Fallen God beschreiben die Macher des StandAlone-AddOns so:

Einzelspieler-Features:
  • Die perfekte Mischung von Echtzeitstrategie und Rollenspiel: SpellForce 3: Fallen God verbindet das Gameplay von Echtzeitstrategie und Rollenspiel zu einer spannenden Erzählung mit epischen Echtzeitschlachten.
    Eigenständiges Spiel und Story: Fallen God ist eine eigenständige Erweiterung für SpellForce 3. Du musst weder die Geschichte von SpellForce 3 noch von SpellForce 3: Soul Harvest kennen, um dich direkt zurecht zu finden.
  • Einzelspielerkampagne: Die Kampagne dreht sich um die finstere, mitreißende Geschichte der lange missverstandenen Trolle und ihrem Kampf ums Überleben. Die Spielzeit liegt bei ungefähr 15 Stunden.
    Individuelle Helden: Kombiniere Fertigkeitsbäume und Fähigkeiten, um den perfekten Helden für deine Strategie zu erschaffen.
  • Erkunde einen neuen Kontinent: Entdecke Urgath und seine Geheimnisse, indem du auf einzigartige Art und Weise durch deinen Helden mit der Welt interagierst.
  • Erschaffe mächtige Waffen: Baue legendäre Waffen und Rüstungen anderer Rassen um, um deinen Trollen einen entscheidenden Vorteil in der Schlacht zu verschaffen.
  • Führe deine Armee zum Sieg: Wende deine Strategien in einem verbesserten, auf Sektoren basierenden Echtzeitstrategiesystem an.
  • Gewinne epische Schlachten: Nutze die individuellen Eigenschaften all deiner Einheiten, um zu siegen.
  • Tauche ein in Urgath: Erlebe die Welt durch einen wunderschönen Fantasy-Soundtrack und überarbeitete Top-Down-Grafik.
Multiplayer-Features:
  • Kämpfe in der Rangliste um Ruhm und Ehre!
  • Wähle eine von sechs Echtzeitstrategie-Armeen: Menschen, Elfen, Zwerge, Orks, Dunkelelfen und Trolle, die alle einmalige Helden mitbringen, die ihre einzigartigen Spielstile ergänzen.
  • Erschaffe mit unseren umfangreichen Modding-Tools deine eigenen Karten.
Neue Features im Vergleich zu SpellForce 3: Soul Harvest:
  • Vollkommen neue Kampagne um die Geschichte der Monderben-Trolle mit mehr als 15 Stunden Spielzeit.
  • Neue Fähigkeiten und Fertigkeits-Bäume für noch individuellere Helden.
  • Hoher Wiederspielwert der Kampagne dank einer Mechanik, die den Helden verändert. Mehrere Enden, die von deinen Entscheidungen abhängen.
  • Trolle - eine neue Echtzeitstrategie-Armee mit gänzlich neuen Mechaniken!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Spellforce 3 - Fallen God

Beitrag von writingbull »



Scharfe Hauer und dicke Haut, liebe Trolle!

Unser erster Stream mit SpellForce 3: Fallen God am Sonntag hat viel Spaß gemacht. Seit heute läuft die Aufzeichnung als Videoreihe auf YouTube. Oben der erste Part! Und hier die Playlist.

Am heutigen Dienstag Abend erscheint das Spiel. Wir begleiten das mit unserem Release-Stream auf Twitch! Um etwa 19 Uhr geht's los, gespielt wird ab 19.30 Uhr.

Erneut ein Danke an Publisher THQ Nordic für die finanzielle Unterstützung der Stream-Reihe! Deshalb: "Werbung".

Wenn ihr euch das Spiel holen möchtet, würde ich mich freuen, es in diesem Fall über diesen Link bei Steam zu machen - das freut die Hersteller und damit auch mich:
:arrow: Spiel bei Steam
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Spellforce 3 - Fallen God

Beitrag von writingbull »

SpellForce3 Fallen God Abenteuer2.jpg
.

Scharfe Hauer, dicke Haut, liebe Trolle! Meine Hauer hat gestern eine Zahnärztin wieder fit gemacht. Bin so froh, nach einer Woche mit zu viel Schmerzen und zu wenig Schlaf endlich wieder auf den Beinen zu sein!

Deshalb kann heute unser Stream mit #SpellForce 3: Fallen God wie geplant steigen, ab 18 Uhr auf Twitch.

Ich spiele im Koop-Modus Seite an Seite mit unseren Communitymoderatoren! Wie gehabt: Publisher THQNordic unterstützt diese Streams, deshalb: "Werbung". Das StandAlone-Addon SpellForce 3: Fallen God, das Rollenspiel und Echtzeitstrategie mixt, bekommt ihr hier bei Steam.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Spellforce 3 - Fallen God

Beitrag von writingbull »



Scharfe Hauer, dicke Haut, liebe Trolle!

Am letzten Sonntag lieferten unsere Communitymoderatoren und ich euch ein Multiplayer-Showmatch mit SpellForce 3: Fallen God auf Twitch. Heute Abend um 20 Uhr läuft die Aufzeichnung des Kampfes als festliche "Premiere" auf YouTube.

Bei der Freischaltung läuft das Video einmal komplett durch und kann dabei in einem separaten Chat-Fenster in Echtzeit kommentiert und diskutiert werden. Danach kann das Video wie gewohnt jederzeit aufgerufen werden, den gespeicherten Chat der Premierengäste kann man sich rechts oben einblenden lassen.

Stolze 1 1/4 Stunden ist das Match lang! Marcel und Punisher spielen zwei stolze Elfenvölker und treten gegen Matzoman und mich an, die Häuptlinge zweier Trollstämme. Ich wünsche allen Schlachtenbummlern viel Vergnügen!

Publisher THQ Nordic hatte die Idee für dieses Showmatch und hat ihn auch gesponsert. Deshalb: "Werbung". Vielen Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet