Final Fantasy 7 remake

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Final Fantasy 7 remake

Beitrag von Lorien_gafia »

Bild

JA - JA - JA
Ich will es!

Nein - Nein - Nein
Ich werde im März kaum Zeit dafür haben...

Verflx...
Seufz

Lorien_gafia

Edit: Upps, das Game wird erst am 10.04.20 erscheinen.
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Final Fantasy 7 remake

Beitrag von PhelanKell »

Ich "will" es auch unbedingt.
Aber ich glaube, ich werde mich zurück halten und abwarten.
Sprich, ich möchte nicht einen Teil des Spieles haben, ich "will" das gesamte F7 [-(
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Final Fantasy 7 remake

Beitrag von Lorien_gafia »

PhelanKell hat geschrieben: 18. Februar 2020, 13:08 Ich "will" es auch unbedingt.
Aber ich glaube, ich werde mich zurück halten und abwarten.
Sprich, ich möchte nicht einen Teil des Spieles haben, ich "will" das gesamte F7 [-(
Naja, PhelanKell,

wenn Du bis zum Erscheinen von Teil 2 und evtl. Teil 3 ganze 2 bis 3 oder evtl. 4 bis 6 Jahre warten kannst, wünsche ich Dir viel Geduld und Langmut dabei! Meinen Respekt hast Du.
DIESES Stehvermögen besitze ich bei Games leider nicht.

Lorien_gafia
(mitunter ein ungeduldiger Hund)
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!