Immortal Realms: Vampire Wars

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Immortal Realms: Vampire Wars

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Die Blutsauger sind zurück! Mit Immortal Realms: Vampire Wars treten unterschiedliche Blutsauger in rundenbasierten Kämpfen an. In diesem Sinne, Prost! :twisted: :D

Bin mal gespannt, ob Graf WB zum Release in sein Kostüm steigen und uns zu einem Umtrunk einladen wird. Er hat doch bestimmt vampirische Beziehungen zum Publisher. ;)

Release Q4/2019
Publisher: Kalypso

Ankündigungstrailer
2019-07-07 19_25_18-Window.png
2019-07-07 19_25_18-Window.png (76.93 KiB) 9637 mal betrachtet
.


Ergänzung von WB am 12.08.2019




Das war ein sensationeller Stream in Worms! Danke für eure Begeisterung im Chat. Echt überwältigend! \m/

Hier die Aufzeichnung für alle, die unsere Live-Premiere bei Publisher Kalypso verpasst haben. Danke an Maria Zubova für die Mit-Moderation, Tobias für die Technik vor Ort und unsere Chat-Moderatoren fürs Herdehüten! 8-)

[Falls ihr das Spiel preiswert bei Gamesplanet kaufen möchtet, hier ist mein Shoplink. (*)


Ergänzung von WB am 25.10.2019

.
Immortal Realms YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Immortal Realms: Vampire Wars

Bis zum 22.03.2019 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode BULLLIEBTESBLUTIG einen Zusatzrabatt auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Immortal Realms: Vampire Wars

Beitrag von writingbull »

masetoall hat geschrieben: 7. Juli 2019, 19:29Bin mal gespannt, ob Graf WB zum Release in sein Kostüm steigen und uns zu einem Umtrunk einladen wird.
So spät soll ich euch erst einladen? Nee, das lösen wir anders. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Immortal Realms: Vampire Wars

Beitrag von writingbull »

Tatarataaa! :ymparty:

Wer werden die allerersten sein, die Immortal Realms: Vampire Wars im Live Let's Play erleben werden? Na? ... Gut geraten. Ihr natürlich! Unsere WB-Community.

Ich werde am Freitag, 9. August, zu Publisher Kalypso nach Worms reisen. Und abends dann von dort den Titel streamen. Gemeinsam mit Maria von Kalypso, die einige von euch schon kennen: Sie hat auf der letzten Gamescom am Stand von Kalypso unsere Besuchergruppe empfangen.

Vormerken, bitte! 9. August. 18.00-21.30 Uhr. Immortal Realms: Vampire Wars im Preview Live Let's Play! Wenn ich das richtig sehe: weltexklusiv. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Immortal Realms: Vampire Wars

Beitrag von Myxan »

\m/ \m/ YES
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Immortal Realms: Vampire Wars

Beitrag von writingbull »




Das war ein sensationeller Stream in Worms! Danke für eure Begeisterung im Chat. Echt überwältigend! \m/

Hier die Aufzeichnung für alle, die unsere Live-Premiere bei Publisher Kalypso verpasst haben. Danke an Maria Zubova für die Mit-Moderation, Tobias für die Technik vor Ort und unsere Chat-Moderatoren Ivy, Michael & FoXx fürs Herdehüten! 8-)

ich habe mittlerweile das Savegame unseres Streams bei mir auf der Festplatte und mir vorgenommen, die Partie als Videoreihe fortzusetzen. :geek:

Falls ihr das Spiel preiswert bei Gamesplanet kaufen möchtet, hier ist mein Shoplink. (*)

Derzeit ist das Spiel dort bereits gelistet, aber kann noch nicht gekauft werden. Ich sage Bescheid, sobald das der Fall ist. Erfahrungsgemäß wird ab dann für Vorbesteller / Frühkäufer auch möglich sein, Teile des Spiels bereits in der Beta-Phase anzuspielen, sowie den Vorbesteller-Bonus (einen kleinen DLC) gratis mitzunehmen. Ich gehe außerdem davon aus, dass das Spiel bei Gamesplanet preiswerter zu bekommen sein wird. Würde mich auch nicht überraschen, wenn ich einen Community-Gutschein für uns organisieren könnte - versprechen kann ich das zu diesem sehr frühen Zeitpunkt allerdings noch nicht.

Falls ihr zu den ungeduldigeren Naturen gehört, den Titel sofort in der Beta zocken möchtet und dafür auf den späteren Preisvorteil bei Gamesplanet verzichten möchtet, könnt ihr den Titel stattdessen bereits jetzt im Kalypso-Shop online kaufen. Derzeit ist bloß die erste Mission der Kampagne in der Beta auf diese Weise zugänglich. Der Großteil der Inhalte werden erst später Schritt für Schritt freigeschaltet. Außerdem ist das Spiel derzeit nur auf englisch.

(*) Wie gewohnt: Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Immortal Realms: Vampire Wars

Beitrag von writingbull »

Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen

.
Immortal Realms YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Immortal Realms: Vampire Wars
mit Zugang zu einer frühen Version des Spiels über eine geschlossene Beta-Version


Bis zum 22.03.2019 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode BULLLIEBTESBLUTIG einen Zusatzrabatt auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Maunierson
Beiträge: 32
Registriert: 27. April 2016, 23:48
Wohnort:

Re: Immortal Realms: Vampire Wars

Beitrag von Maunierson »

Das Releasedatum hat sich wohl wieder verschoben. Steam sagt jedenfalls:
Immortal Realms: Vampire Wars vorbestellen
JETZT VORBESTELLEN! Angebot endet: 29. Mai

Also nix mit 22.3. :-?
Wäre als kleiner Trost jedoch schön wenn die Betaspieler dann mal ne aktuellere Version bekommen würden - die Gamestar hatte auch schon ne deutlich umfangreichere Presseversion und als Vorbesteller schaut mal in die Röhre.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Immortal Realms: Vampire Wars

Beitrag von Skydiver »

Maunierson hat geschrieben: 13. März 2020, 19:38 Das Releasedatum hat sich wohl wieder verschoben. Steam sagt jedenfalls:
Immortal Realms: Vampire Wars vorbestellen
JETZT VORBESTELLEN! Angebot endet: 29. Mai

Also nix mit 22.3. :-?
Wäre als kleiner Trost jedoch schön wenn die Betaspieler dann mal ne aktuellere Version bekommen würden - die Gamestar hatte auch schon ne deutlich umfangreichere Presseversion und als Vorbesteller schaut mal in die Röhre.
Angebote für Vorbestellungen müssen nicht immer am Release-Datum enden. Der Angebotszeitraum hat somit erst mal nichts mit dem Release-Datum zu tun. ;-)
Benutzeravatar
Maunierson
Beiträge: 32
Registriert: 27. April 2016, 23:48
Wohnort:

Re: Immortal Realms: Vampire Wars

Beitrag von Maunierson »

In der Regel endet ein Vorbestellangebot immer mit dem Release. Würde ja sonst auch keinen Sinn ergeben. ;) Zudem war, als ich das letzte Mal dort reingeschaut habe, vor ca. 1-2 Wochen das Ende des Vorbestellangebots noch auf den 20.3 datiert. Von da her spricht vieles für eine Verschiebung auf den 29.Mai!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Immortal Realms: Vampire Wars

Beitrag von writingbull »



Vormerken, bitte! Den zweiten Stream mit dieser Version und mit der Fortsetzung der sauspannenden und herausfordernden Moroia-Kampagne gibt's Dienstag, 21. April, von 19 bis 23 Uhr auf Twitch.

Für alle, die selbst schon mal in eine Beta-Version (nicht die gezeigte Presse-Version!) reinzocken wollen, gilt weiter unser Communitygutschein bei Gamesplanet, jetzt mit aktualisiertem Enddatum.

.
Immortal Realms YT-thumbnail_1280x720_NEU2.jpg
.
Immortal Realms: Vampire Wars
mit Zugang zu einer frühen Beta-Version des Spiels


Bis zum 30.06.2020 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode BULLLIEBTESBLUTIG einen Zusatzrabatt auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key

Beim Kauf bekomme ich Provision vom Shop, ohne dass das Spiel dadurch teurer würde. Danke für die Unterstützung!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet