Frage zu Spellforce 3

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Antworten
Benutzeravatar
Werwolf_2000
Beiträge: 26
Registriert: 12. April 2019, 18:20
Wohnort: Steiermark, AT

Frage zu Spellforce 3

Beitrag von Werwolf_2000 » 12. Juni 2019, 21:34

Heyho!
gibt es bei euch auch ein paar Leute die SF 3 spielen und wie findet ihr es?
Ich hab Teil 1 und 2 gespielt, 3 hat mir anfangs nicht so zugesagt als ich es mir angeschaut habe. Aber heute hab ich eine Folge von Pietsmiet gesehen wie sie sich einander bekriegt haben und das war eigentlich echt spannend... :)
Die Frage ist ob ihr gelegentlich mal multiplayer pvp spielt und wie viele es eigentlich spielen. Wegen der Kampagne allein würd ich es mir nämlich nicht holen.

Antworten