Die Siedler

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Die Siedler

Beitrag von writingbull »

Jetzt mal unabhängig vom diesem Beispiel: Da sieht man mal wieder, wie effektiv solche so genannten Advertorials wirken. Das sind Anzeigen, die im Stil von normalen redaktionellen Inhalten gestaltet sind und die trotz ihrer Kennzeichnung als Werbung bei den meisten Lesern als normale journalistische Beiträge durchgehen. Das sind quasi die U-Boote des Marketings.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Christoph R.
Beiträge: 78
Registriert: 28. Mai 2019, 22:02
Wohnort: --

Re: Die Siedler

Beitrag von Christoph R. »

writingbull hat geschrieben: 8. Februar 2023, 15:17 Jetzt mal unabhängig vom diesem Beispiel: Da sieht man mal wieder, wie effektiv solche so genannten Advertorials wirken. Das sind Anzeigen, die im Stil von normalen redaktionellen Inhalten gestaltet sind und die trotz ihrer Kennzeichnung als Werbung bei den meisten Lesern als normale journalistische Beiträge durchgehen. Das sind quasi die U-Boote des Marketings.
In meinem alter habe ich aber auch gebraucht, bis ich das mini "Werbung" Schild gefunden habe :-D
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Die Siedler

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ubisoft kündigt Echtgeld Shop für Die Siedler: Neue Allianzen an

Link zum Originaltitel

Na da werden die Fans aber Sturm laufen. ~X( X_X :-??
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Die Siedler

Beitrag von writingbull »

Leute, wer war gestern bei unserem Release-Stream von Die Siedler: Neue Allianzen dabei? Oder wer zockt den Titel selbst? Mich würde sehr interessieren, was ihr insbesondere von der Solo-Kampagne haltet und deren Qualität. (Bitte aber allgemein formulieren, ohne die Story und Ähnliches zu spoilern.)

Unser nächster Stream auf Twitch wird am Sonntag ab 20 Uhr sein.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Die Siedler

Beitrag von writingbull »



Die Siedler: Neue Allianzen wird von der Spielepresse, von vielen Content Creators und vor allem von vielen Siedler-Fans massiv kritisiert. Dennoch gibt's bei mir ein Let's Play zur Story-Kampagne und auch viele zustimmende Kommentare dazu. Wie passt das zusammen? Dazu dieses Kommentar-Video von mir!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Christoph R.
Beiträge: 78
Registriert: 28. Mai 2019, 22:02
Wohnort: --

Re: Die Siedler

Beitrag von Christoph R. »

Hallo WB,

eine sehr gute Scheinwerfer Folge!

Sachlich, nüchtern und informativ!
So sollte Spielejournalismus sein.#

Und wie gesagt, würde kein Siedler drauf stehen, wäre es sicherlich ein prima 30 Euro EarlyAccess Spiel. Es sind einfach zu viele Dinge nicht zu Ende gedacht.


Gruß
Christoph