Grimmwood

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Grimmwood

Beitrag von writingbull »

Teaser Stream Grimmwood Aug 2018.jpg
.
Livestream! Meine Communitymoderatoren und ich zocken mit euch das frisch erschienene Spiel "Grimmwood - They Come At Night". Es gibt Fantasy & Survival & RPG & Ressourcen-Management & viele Giveaways für euch Zuschauer.

Sonntag, 5. August, ab 19.30 Uhr live auf WBs YouTube-Kanal, dem Twitch-Kanal von WB und dem Twitch-Kanal von Publisher Headup Games.

Mehr Infos zum Titel und einen Rabatt gibt's mit aktuell 20% Rabatt hier bei Gamesplanet [Affiliate-Link]

.
Grimmwood_Screenshot_02.jpg
_Grimmwood_Main_Art_1920x1080.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Grimmwood

Beitrag von writingbull »

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Grimmwood

Beitrag von writingbull »

Danke für den schönen Stream gestern! So viele Leute waren dabei, bis zu 250 an Grimmwood-Interessierte zur gleichen Zeit. Danke für euer Interesse! \m/

Falls ihr jetzt selbst Abenteuer im dunklen Wald erleben wollt, meldet euch gerne hier und haltet Ausschau nach Gleichgesinnten. Unser Teamspeak-Server steht euch fur eure Spielverabredungen zur Verfügung. 8-)

Mehr Infos zum Titel und einen Rabatt gibt's mit aktuell 20% Preisnachlass hier bei Gamesplanet [Affiliate-Link].
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Grimmwood

Beitrag von Cari »

Wir hatten auch sehr viel Spaß.
Lasst uns spektakulär und äußerst dekorativ... verrecken gehen.

Mag noch wer mit machen? ;-)
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Grimmwood

Beitrag von Araius »

Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Ich würde auch gerne mal den 24h Modus austesten, wenn sich eine größere Gruppe zusammen findet.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Grimmwood

Beitrag von Skydiver »

Es war wirklich ein schöner und lustiger Abend. Ich würde mich auch freuen, wenn wir ein paar Spieler zusammen bekommen. Entweder für den einen oder anderen "Blitz-Abend" wie wir ihn beim Stream spielten, oder auch mal den 24 Stunden Modus, wo ein Tag im Spiel tatsächlich ein realer Tag (24 Stunden) dauert. Ich hoffe, es melden sich ein paar Leute dafür. ;-)

Sobald man auch private Server / Dörfer erstellen kann, so können wir "Das Bullische Dorf" einweihen und etwas mehr RP reinbringen und eigene Entscheidungen über den Ausbau des Dorfes besprechen und entscheiden.

Also ihr Besucher des Waldes der Grimms, kommt hervor und gründet mit uns eine Gemeinschaft, um uns gegenseitig vor den brutalen Fabelwesen zu schützen.
ElorienZX41
Beiträge: 2
Registriert: 6. August 2018, 11:06
Wohnort: --

Re: Grimmwood

Beitrag von ElorienZX41 »

Hallo zusammen
Habe WB`s Stream am Sonntag verfolgt, und Als Rollenspieler hat mir Grimmwood sofort gefallen, habe mir das Game auch schon geholt, und angetestet und es macht echt spaß, ich bin zwar neu hier bei euch aber würde gerne mitspielen egal ob normal oder Blitz.

CU Elorien
Benutzeravatar
ThomasG
Beiträge: 11
Registriert: 23. Januar 2018, 21:23
Wohnort: Köln

Re: Grimmwood

Beitrag von ThomasG »

Ich habe es mir auch gekauft. Und hätte Interesse mitzuspielen.
Benutzeravatar
Mardrignac
Beiträge: 10
Registriert: 11. August 2018, 00:00
Wohnort: Kopenhagen

Re: Grimmwood

Beitrag von Mardrignac »

Klingt gut, hab mir das Spiel auch vorgestern zugelegt und schon ein paar Blitz-Runden gespielt.
Musste allerdings noch auf die Freischaltung im Forum warten :)
Ich fänd es klasse, wenn wir eine gemütliche Runde zusammen auf die Beine stellen könnten.
Gaius Julius Caesar
Beiträge: 28
Registriert: 16. Dezember 2017, 10:20
Wohnort:

Re: Grimmwood

Beitrag von Gaius Julius Caesar »

Habe es mir gestern auch gekauft (natürlich über WBs Link) und habe ebenfalls Interesse an Runden. Fall mir jemand mal die Details des Spiels in Ruhe erklären könnte, würde ich mich auch freuen.

LG Gaius
Größter Game of Thrones und Stargate Fan der Welt!
Meine Lieblingsspiele sind Age of Empires 3 und Europa Universalis IV (und 20 Weitere).