Killing Bull wartet nur auf euch! (Path of Exile)

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Killing Bull wartet nur auf euch! (Path of Exile)

Beitrag von Orlan »

Hey zusammen,

Genesis, Zannah und ich haben mal das nächste Fantasyspiel als WB Community Gekarpert ;)

Path of Exile ist ein Hack & Slay Rollenspiel das sehr stark an Diablo 2 erinnert aber dennoch anders ist ...
Es hat 2 Systeme das es ganz besonders macht ... Fähigkeiten bekommt man durch sogenannte Gems und diese Wiederum kann man miteinander kombinieren.
Dazu kommt ein Skillsystem das seines Gleichen sucht ... der Skillbaum ist Vergleichbar wie das Pheerenbrett aus Final Fantasy (glaube wahr Teil 10)
Sowohl Gems als auch Skillbaum lassen das Strategenherz wirklich höher schlagen da man alleine damit stunden verbringen kann XD

Seit dem letzten Update (vor ca 2 Monaten) wurde auch noch der Content fast verdreifacht! (da sieht man das sich um das spiel gekümmert wird)
Und das alles für Kostenlos! Das ganze ist ein Free to Play Titel mit Ingame Shop den ich aber recht Fair finde ... denn das einzige was Verkauft wird sind:
Kosmetische Objekte aller Art
Truhenerweiterungen (die man nicht unbedingt benötigt)
Neue Charakterslots (man hat aber zu beginn genug um jeden Char einmal erstellen zu können ...)
Keine Superstarken Items kein lvl vortschritt u.s.w. also kein Pay to Win Spiel!

Wir 3 hatten nun lust dieses Spiel mal anzutesten und haben recht großen Spaß dabei. Zannah hat dann auch gleich mal eine Gilde gegründet damit jeder aus der Community der lust hat mitzumachen einen Platz bekommt an dem er sich Wohlfühlt ;)
Also wer auch lust bekommen hat oder vll wieder Spielen will ... einfach bei uns 3 melden
alea iacta est
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Killing Bull wartet nur auf euch! (Path of Exile)

Beitrag von writingbull »

Killing Bull gefällt das. :mrgreen:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet