World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 314
Registriert: 6. Mai 2016, 19:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Beitrag von SinBringer » 4. September 2019, 10:29

Myxan hat geschrieben:
27. August 2019, 08:35
Allianz-Spieler bitte das Forum verlassen! :shock:
:))

Hmmmm, mal überlegen .... NÖ!!!!!!


Myxan hat geschrieben:
27. August 2019, 17:50
Ja Razorfen macht glaub fast mehr Sinn, zumal ich glaube auch keinen Bock auf Questgecampe (PVP-Server) habe.
Das war früher schon Scheiße und Heute glaub nervt mich das noch mehr :-Q
Sry Zaki aber ich werd auf PVE bleiben!

Das kann ich Dir nachfühlen, ich hab damals 2005 mich auf einem PvP-Server mit einem Defkrieger durchgequält bis 60, PvE ist definitiv entspannter und deutlich besser für die alten Nerven^^

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3960
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Beitrag von Zak0r » 4. September 2019, 17:50

Wenn man sich Freunde sucht und zusammen spielt geht es. Das schreckt die Feinde ab. WoW ist gut wegen der Community. Ich finds grade gut, dass Alleingänger es schwerer haben.

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 459
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Beitrag von Khardros » 9. September 2019, 15:32

Das hier erklärt die Situation sehr gut:


Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2605
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Beitrag von Myxan » 9. September 2019, 16:13

Ja Grausam ^^.
Ich schaffes es tatsächlich zeitlich auch nicht ... stecke bei Lvl 7 :-?
Denke das wars dann auch wieder für mich :lol: :lol:
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

DanaMorgenrot
Beiträge: 10
Registriert: 11. August 2019, 20:22
Wohnort: --

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Beitrag von DanaMorgenrot » 29. September 2019, 18:41

Und? Seit ihr gut einen Monat nach dem Start noch dabei?

Bei mir ist das so eine Hassliebe... bin in einer großen Gilde, aber trotzdem oft in Random Gruppen unterwegs und das macht meist weniger Spaß.

Wie läuft es bei euch?

LG Dana

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3960
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Beitrag von Zak0r » 16. Oktober 2019, 15:58

Ich bin praktisch nur mit meiner Gilde unterwegs, die sich aus mehreren erfolgreichen Gilden auf einem inzwischen abgeschalteten Privatserver gebildet hat. Es läuft ganz gut, auch wenn wir schon die ersten Dosen Wow-Drama hatten.

Benutzeravatar
Anästhesieschwester

Sponsor
Beiträge: 4
Registriert: 22. Februar 2019, 22:20
Orden: 1
Wohnort: --

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Beitrag von Anästhesieschwester » 20. Oktober 2019, 11:26

Hallo Zusammen,

nach langem Hin und Her habe ich mich auch entscheiden in WoW classic reinzuschnuppern. Da ich schon immer Horde- Fan war, werde ich es wohl bei Myxan auf dem Server versuchen.


Spürst du den Boden beben, siehst du den Rauch am Horizont....


in diesem Sinne

Anästhesieschwester

Antworten