SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
hannes36
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2017, 07:58
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von hannes36 »

Spellforce 3 ist mein persönliches Strategiespel des Jahres 2017. Ich möchte es unbedingt schon vorab testen. Ich würde mich deshalb sehr über ein Beta-Key freuen.
Zimbo
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2017, 08:43
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Zimbo »

Sehr schönes Crash Kurs Video. Das macht Lust das Spiel selbst auszuprobieren nachdem ich BoW vor ca. einem Jahr nochmals durchgespielt habe.

Viel Glück auch allen anderen auf einen Betakey.
MKerber33
Beiträge: 2
Registriert: 2. April 2016, 08:37
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von MKerber33 »

Würde mich sehr über den Key freuen :-D
Benutzeravatar
3un20

Stellaris WB-03 RP Preis El Bullrado - 2.Platz
Beiträge: 62
Registriert: 3. Juni 2015, 05:16
Orden: 2
Wohnort: Berlin

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von 3un20 »

Ahoi lieber WB^^

Ich würde mich freuen wenn du noch einen Beta-Key für mich erübrigen könntest, zumal es mir eine Ehre
wäre schon mal vorab an einem neuen Strategieprojekt mitzuwirken.

gruß 3un20
Im Zweifelsfall gibt es immernoch die diplomatische Endlösung.
Benutzeravatar
DragoniusBlade
Beiträge: 20
Registriert: 19. September 2015, 12:44
Wohnort:

Vielen Dank WB fuer diese Aktion

Beitrag von DragoniusBlade »

Vielen lieben Dank WritingBull fuer diese liebe Aktion. Ich bin gespannt, ob ich gewinnen darf. War auch einer derjenigen, der sich Spellforce 3 als Lets Play Reihe gewünscht.

Vielen Dank.
Schönes Wochenende und eine tolle Sommerzeit.
Alles was ich an meinen Verstand gehangen, ist mir verloren gegangen.
schmidy
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2017, 10:47
Wohnort: --

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von schmidy »

Ich freue mich auf das spiel und es wäre Nice bei der MP-Beta dabei zu sein.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben:Zweite Etappe der Verlosung:
Samstag Vormittag, 20. Mai, um 11 Uhr verlosen wir weitere Keys unter allen, die bis dahin hier in diesem Thread etwas gepostet haben.
Einschließlich derjenigen, die bereits etwas geschrieben hatten, aber bei der ersten Verlosung kein Glück hatten. Ich drücke euch weiterhin die Daumen!
Diese Verlosung fällt aus! Stattdessen ...
... bekommt JEDER, der oberhalb dieses Beitrags gepostet hat, von uns einen Key für die Multiplayer-Beta von SpellForce 3. \m/

Ein dickes, fettes, herzliches Dankeschön an die Entwickler! Ich habe ihnen gestern Nacht geschildert, wie riesig das Interesse in unserer Community ist, und sie haben mir daraufhin spontan noch in der Nacht einen zusätzlichen Batzen Keys für uns zur Verfügung gestellt. 8-)

Ich werde allen Gewinnern im Laufe des Vormittags ihren Key per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum schicken.

Dritte Etappe der Verteilung:
Samstag Abend, 20. Mai, um 17.30 Uhr verlosen wir weitere Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. Ihr Lieben, viel Glück für euch!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
themasterman20
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2017, 21:24
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von themasterman20 »

Ich denke ich sprich nicht nur für mich, wenn ich ein herzliches Dankeschön an die Entwickler dafür aussprich :x
kain
Beiträge: 11
Registriert: 20. Mai 2017, 11:10
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von kain »

Lieber WB,

ich habe zwar nie sehr viel Zeit mit "Spellforce 2" verbracht, hatte jedoch anno 2003 sehr viel Spaß an "Spellforce 1 - The Order of Dawn" und den zwei dazugehörigen Addons. Auch wenn ich "Spellforce" für mich persönlich damals als sehr herausfordernd empfunden habe, war die Freude am Triumpf umso größer, wenn eine Karte endlich von Feinden gesäubert war und ich auf eine neue Insel von "Eo" reisen zu durfte. Ich habe sogar aus nostalgischen Gründe vor einigen Monaten "Spellforce 1" nochmal ausgepackt und muss sagen, es ist noch heute neben "Gothic" eines meiner Lieblingstitel aus deutschen Landen und hat nichts von seinem Charme verloren. Was ich bisher von Spellforce 3 gesehen habe gefällt mir wirklich gut. Auch wenn ich es sehr vermissen werde, in der third person Ansicht durch meine eigenen Garnisonen und Heere zu schreiten. Nichts desto trotz, würde ich mich über einen Beta Key zu Spellforce 3 sehr freuen, um erneut für viele Stunden in die Welt von "Eo", diesmal 500 Jahre vor der "Konvokation", einzutauchen zu dürfen.

MFG
Kain
Meerrettich
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mai 2017, 12:28
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Meerrettich »

Hallo WB, ich finde das sehr toll, dass du soviele Keys verlost!! :)
Ich hoffe du hast vielleicht auch noch einen Schlüssel für mich übrig. Ich warte schon ewig auf Spellforce 3. Sogar heute noch spiele ich öfters Spellforce shadow of the phoenix mit meiner Schwester und ihrem Freund zusammen.
Wenn ich einen Schlüssel bekomme, würde ich auch gerne über meine Erfahrung und meine Meinung zu Spellforce 3 hier berichten!

Vielen Dank im Voraus, falls du mir einen gibst ;-) und ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Meerrettich