SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Darts_D_Nar
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2017, 18:00
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Darts_D_Nar »

Ich freue mich schon auf den offiziellen Release Spell Force 1 und 2 sind ja so lang her und hoffe einen Key zubekommen :-SS
Lord Sithies
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mai 2017, 17:58
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Lord Sithies »

Wer ist auch schon alles aufgeregt? :-? Ich hoffe natürlich einen Key zubekommen, wünsche aber allen Viel Glück bei der Verlosung! :YMPEACE:
Benutzeravatar
PGLord
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mai 2017, 17:58
Wohnort: Münster

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von PGLord »

Als jahrelanger stiller Zuschauer von WB und großer Spellforce-Fan, hatte ich jetzt gar keine andere Wahl als mich in dem Community-Forum anzumelden, um die Möglichkeit auf einen Key wahrzunehmen. Ich wünsche allen ganz viel Glück und den Gewinnern einen im besonderen Maße großen Spaß beim Spielen!
Zuletzt geändert von PGLord am 19. Mai 2017, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Thor256
Beiträge: 30
Registriert: 9. Februar 2017, 22:56
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Thor256 »

WB eine richtig tolle Aktion von dir.

Hoffe das Spellforce 3 mich wieder so fesselt wie Spellforce 1
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Osning »

Guten Tag Zusammen,

ich habe Montag Abend Zeit im Teamspeak zu sein und das Spiel auszuprobieren. Ein gewonnener Keys wäre dann sehr schön hilfreich :-!


Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
themasterman20
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2017, 21:24
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von themasterman20 »

Hab Spellforce damals, als es noch aktiv gespielt wurde nicht gespielt, aber als ich später auf die Serie bei Steam gestoßen bin hab ich sie mir geholt.
Und auch wenn ich nur die Kampagne und Kämpfe gegen die KI spielen konnte hab ich mich ein bisschen in die Serie verliebt.
Ich bin mir sicher ich bin nicht der Einzige hier, der einen Freudensprung gemacht hat, als er erfahren hat, dass ein 3.er Teil in Entwicklung ist :D
xXBanannaJoeXx
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2017, 18:20
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von xXBanannaJoeXx »

Einen wunderschönen guten Tag .
Ich hab das toturial Video gesehn und bin weit aus mehr begeistert als gedacht . Und es wurde super vorgestellt Danke dafür als erstes ....
Ich würde mich sehr freuen einen Beta key zu bekommen wenn die Chance bestehen würde bei so vielen Anfragen jeder möchte spellforce 3 spielen es schaut verdammt schön aus und sehr schön zu Händeln top Game würde mich sehr freuen es selbst zu testen .
Nighty
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2017, 18:31
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Nighty »

Hallo und einen guten Start ins Wochenende alle zusammen!!!!

Ich hab schon einige Videos von dir W.B. geschaut, grade zu Civ6, heute hatte ich mir den CrashKurs in Endless Space 2 angeschaut,
und bin danach auf das Video von SpellForce 3 gestoßen. Und fand das einfach Klasse! So das ich sofort selber los legen wollte.
Tolle Aktion mit den Key´s, allen viel Glück bei der Auslosung.
Smash
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2016, 13:55
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Smash »

Sehr schöne Aktion würde mich freuen nen Key bekommen :)
Grimbaldi
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2015, 18:09
Wohnort:

Re: Spellforce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Grimbaldi »

Guten Abend zusammen

würde mich auch über einen Key freuen da das erste Spellforce einige schlaflose Nächte für mich hatte .