SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Maxmali
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2017, 16:16
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Maxmali »

Hallo,

auch ich würde mich freuen, wenn ich einen Key erhalten würde, da ich ein absoluter Fan von Echtzeitstrategiespielen bin. Habe schon Age of Empires, Empire Earth, Rose of Nations und viele weitere gute RTS-titel gespielt. Spellforce 3 gefällt mir darunter auch sehr gut, weil es eine gute Mischung aus Strategie und Rollenspiel ist. Wäre sehr dankbar, wenn ich es mal ala Beta testen könnte!

MfG Maxmali
Cataris
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2017, 08:59
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Cataris »

Mit abends Antesten sieht es bei mir unter der Woche sehr schlecht aus, wuerde mich aber sehr freuen, wenn ich einen Key fuer das Austesten fuer das ein oder andere Wochenend-Gefecht bekommen koennte
hypurr
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2017, 02:54
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von hypurr »

Hey,

ich möchte bitte einen Key.

Viel Glück euch allen!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben:Zehnte Etappe der Verteilung:
Dienstag, 30. Mai, verteilen oder verlosen wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben
JEDER, der oberhalb dieses Beitrags gepostet hat, bekommt von uns einen Key für die Multiplayer-Beta von SpellForce 3. \m/
Ich werde allen Gewinnern innerhalb der nächsten zwei Stunden ihren Steam-Key per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum schicken.

Elfte Etappe der Verteilung:
Donnerstag, 1. Juni, vergeben wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. 8-)

Weiterhin gilt:
  • Ob wir beim nächsten Mal wieder alle mit Keys versehen können oder ob wir losen müssen, werden wir kurzfristig entscheiden.
  • Wie gewohnt bitten wir um Verständnis, dass ihr bloß maximal einen einzelnen dieser Steam-Keys bekommen könnt und dass wir sie nur an Leute geben, die hier in unserem Communityforum mitmachen.
  • Wir bitten euch, eure Keys spätestens 5 Tage nach Zusendung aus eurem PN-Postfach abzuholen, ansonsten halten wir uns die Möglichkeit offen, den entsprechenden Key jemand anderem zu geben, der ihn auch tatsächlich nutzt - auch hier bitten wir um Verständnis!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
BillylyTheKid
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2017, 11:10
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von BillylyTheKid »

Ich würde auch gerne einen Key bekommen.
Freue mich schon ewig auf diesen Titel als Echtzeitstrategie Fan endlich mal wieder ein Spiel aus deutschem Hause :ymparty:
M3c0
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2017, 11:12
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von M3c0 »

Alle meine Freunde haben das Spieler und würde gerne mit ihnen spielen. Würde mich sehr um einen Key freuen. :)
Benutzeravatar
Chetrau
Beiträge: 31
Registriert: 29. Juni 2015, 12:01
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Chetrau »

Ich würde auch gerne an der Beta teilnehmen.

LG
Joe_Geiloh
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2017, 16:38
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Joe_Geiloh »

Moin moin,

mega coole Aktion, natürlich würd ich mich auch mega über einen Key freuen.
Benutzeravatar
Blaidd Drwg
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2017, 18:43
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Blaidd Drwg »

Moin,
ich würde mich über einen Key freuen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Madian
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2017, 23:44
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Madian »

huhu,

Spellforce 1 habe ich damals ein paar mal durchgespielt und dann natürlich auch alle Erweiterungen. Spellforve 2 war dann nicht so meins aber hoffe das Dritte wird wieder mehr wie das Erste :)

Grüße
Mad

ps; über einen Code würde ich mich freuen ;-)