SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Meerrettich
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mai 2017, 12:28
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Meerrettich »

Vielen Vielen Dank für den KEY!!!!! :-*
atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 92
Registriert: 15. August 2016, 19:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von atticor »

Erst jetzt gesehen.. selbst schuld.
Aber eine Chance hab ich ja noch ;)
leckerpvp
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2017, 19:07
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von leckerpvp »

hei ich wollt mich auch noch schnell anmelden wär cool wenns klappen würde
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Khardros »

Dann reihe ich mich auch mal in die Menge der auf einen Key hoffenden ein ;))
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

Eine Bitte: Wenn ihr Fragen zum Spiel oder zur Beta habt, dann postet dazu bitte nicht hier, sondern in diesem Thread: viewtopic.php?f=43&t=1337
(Einen Beitrag, der um Hilfe bei einem technischen Problem bittet, habe ich dorthin verschoben.)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
kain
Beiträge: 11
Registriert: 20. Mai 2017, 11:10
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von kain »

Ich bedanke mich.

MFG

kain
Erkenbrand112
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2017, 23:52
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Erkenbrand112 »

Hallo,

Ich bin seit meiner Kindheit ein Fan von der ersten Spellforce Triologie. Hoffe, dass mich dieser Teil wieder mehr an den allerersten Teil erinnern wird. XD

Voller Hoffnung
Alex
wolle

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von wolle »

Spät gelesen, aber eine Runde gibt's ja noch :-BD
Rhabarberschnittchen
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2017, 14:08
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Rhabarberschnittchen »

Vielen lieben Dank für den Key! :) Ist eine riesige Freude! :-BD

Liebe Grüße
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben:Vierte Etappe der Verteilung:
Sonntag Vormittag, 21. Mai, um 10.00 Uhr verlosen wir weitere Keys unter allen, die sich in diesem Thread bislang schon gemeldet haben oder noch bis dahin melden werden - und die bislang noch keinen Key bekommen haben.
Diese Verlosung fällt ins Wasser! Stattdessen ...
... bekommt erneut JEDER, der oberhalb dieses Beitrags gepostet hat, von uns einen Key für die Multiplayer-Beta von SpellForce 3. \m/

Ich werde allen Gewinnern im Laufe des Vormittags ihren Steam-Key per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum schicken.

Unser Vorrat an Keys ist natürlich nicht unerschöpflich. Aber völlig aufgebraucht ist er noch nicht. Noch hat jeder Neue hier im Thread eine reelle Chance, einen Key zu ergattern. 8-)

Fünfte Etappe der Verteilung:
Sonntag Nachmittag, 21. Mai, um 17.00 Uhr verlosen wir weitere Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. Viel Glück für euch!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet