SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Mordecay
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2017, 10:09
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Mordecay »

Hey,

das einzige Spiel was ich immer noch nach Tausenden Spielstunden Spiele ist dieses. Würde mich über einen Key Freuen :=)
jojo6399
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2017, 16:35
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von jojo6399 »

Würde mich über einen Key freuen. Hab mal wieder Bock auf ein Strategiespiel.
Zapf

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Zapf »

Hallo WrittingBull, vielen lieben dank, dafür das du mir einen Spellforce-3-Key geschenkt hast. Ich werde mit Freuden, Spellforce 3 runterladen und sofort Lostesten. Ich werde hier so gut es geht meine Eindrücke von Spellforce 3 mit einbringen. Mit freundlichen grüßen, Zapf :ymhug:
Spellforce forever!
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2017, 17:42
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Spellforce forever! »

Hallo Writing Bull,

Echt eine tolle Aktion von dir closed Beta Keys zu verlosen.
Dein Vorstellungsvideo des Multiplayers von Spellforce 3 hat mich ziemlich neugierig auf das echt wunderschön anzusehende Spellforce 3 gemacht.
Falls noch Keys vorhanden sind würde ich mich rieseg über einen freuen und mich gleich aufs Schlachtfeld wagen :)

Viele Grüße
Spellforce forever!
RfrRom
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2017, 17:55
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von RfrRom »

Toi, toi, toi für mich!!!

Ich liebe den ersten Teil der Reihe, ich habe alles auf alle möglichen Varianten gezockt, auf allen Klassen und Schwierigkeitsgraden :)) Der 2. Teil hat mich dagegen kaum fesseln können:(

Ich hoffe, der 3. wird mir wieder gerecht, die Enthüllungen bisher waren aber sehr vielversprechend. So ein Key wär verdammt cool!!:D
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben:Siebte Etappe der Verteilung:
Dienstag Abend, 23. Mai, verlosen wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. Toi, toi, toi!
Wir bitten weiterhin um Verständnis, dass wir bei dem begrenzten Vorrat nur Keys vergeben können an User, die auch hier in unserem Communityforum Mitglied sind, und auch leider nur 1 Key pro Person. ;-)
Liebe SpellForce-Fans, ihr wünscht euch immer noch Keys für die Multiplayer-Beta? Naaa gut. :-B

JEDER, der oberhalb dieses Beitrags gepostet hat, bekommt von uns einen Key für die Multiplayer-Beta von SpellForce 3. \m/
Ich werde allen Gewinnern im Laufe der nächsten Stunde ihren Steam-Key per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum schicken.

Langsam geht unser Vorrat zur Neige. Kann gut sein, dass wir beim nächsten Mal losen müssen! Weiterhin gilt: Wir bitten um Verständnis, dass ihr bloß maximal einen einzelnen dieser Steam-Keys bekommen könnt und dass wir sie nur an Leute geben, die hier in unserem Communityforum mitmachen.

Siebte Etappe der Verteilung:
Donnerstag Vormittag, 25. Mai, verlosen wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. Viel Glück wünsche ich euch dafür!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Minatos
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2017, 18:16
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Minatos »

Hallo, ich hät ja nie gedacht das die Spellforce reihe weiter gehen wird um so mehr freu ich mich das es nun ein drittes mal erscheint und nach dem ich mir schon die ersten beweg materialien angeschaut habe, will ich einfach selber gerne wieder hineintauchen B-) , ich würde mich sehr über einen key freuen für die Beta.
Hacko
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2017, 18:57
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Hacko »

Heyho,
Ich wollte mir das Spiel auch mal anschauen. In deinem Video sah es nämlich schon spitze aus!
Danke für die tolle Aktion
Kriegswagen
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2017, 18:56
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Kriegswagen »

Vielen Dank für den Beta Key.

Ich bin dann mal downloaden;).
the-o
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2017, 22:17
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von the-o »

moin moin,
habe dieses tolle Forum über das Spellforce3-Youtube-Video kennen gelernt und finde es super, dass hier eine Plattform für Beta-Key-Verlosungen geschaffen wurde!
Kurz: ich bin ein riesengroßer Fan dieser Reihe und würde mich freuen, wenn ich auch einen Key erhalten kann.
Ich muss einfach vor Release da schon mal reinschauen und bin megagespannt, wie das Spiel geworden ist.

MfG Theo :-BD